Zum Forum springen
Dice Holdem

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Dice Holdem

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
575 Ansichten
DrZord
Beigetreten: 14.11.2008

Hey

Ich hab grad ne Mail von Bwin bekommen, in der eine "Dice Holdem" Pokervariante beworben wird. Hat jemand schon Erfahrung damit? Kann man das gewinnbringend spielen? Bei neuen Varianten treiben sich nämlich in der Regel viele Fische rum. Ich sag nur Bagudi...

edit: hab grad mal die Regeln gegoogelt. Ist wie texas holdem nur mit jeweils 2 pocketwürfeln statt Karten und 5 Gemeinschaftswürfeln. Ich werd das denke ich mal ausprobieren.

10 Antworten

Viel Spaß beim Glücksspiel :rolleyes:

wieso? wenn das mit würfeln anstatt karten ist, ist das doch prinzipiell das selbe. ob nun karten abgebildet sind oder ein würfel mit 52 seiten, der von 2 bis Ass in 4 Farben benutzt wird. ob nun "cards gedealt" oder "dices gerollt" werden, ist doch shice-egal!
ich könnte mir das auch sehr fischig vorstellen. erzähl mal bitte von deinen erfahrungen!

ich hab eine "hand" gespielt um am gewinnspiel teilzunehmen..

4-1 bekommen, flop 1-1-4
gegner callt mein allin mit 5-1 und rivert quads ^^
dann hab ich wieder aufgehört ^^

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Original von Matthis

4-1 bekommen, flop 1-1-4

Wie hat er denn da quads gerivert?

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

Original von schoxx

Original von Matthis

4-1 bekommen, flop 1-1-4

Wie hat er denn da quads gerivert?

beim würfeln gibts doch mehr als 4 von einer sorte oder net? ^^

DrZord

Ich hab noch nicht gespielt. Werd das morgen mal antesten. Ich glaub das Beste wirds sein, wenn man extrem tight spielt, weil es bestimmt straights und full houses hagelt.

edit: Ich hab grad mal ne Runde gezockt. Meine Prophezeihung hat sich bewahrheitet. Man sollte wirklich nur eine sehr gute Hand pushen. Poker over Poker ist keine Seltenheit. Und Yazee, also 5 gleiche gibts auch noch.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

das is ja soooo dünn das spiel ^^

hat wahrscheinlich ähnlihce komplexität wie royal holdem. ist bestimmt lustig und actionreich aber auf dauer ist das bestimmt ziemlich eintönig

DrZord

Original von peaq1
hat wahrscheinlich ähnlihce komplexität wie royal holdem. ist bestimmt lustig und actionreich aber auf dauer ist das bestimmt ziemlich eintönig

da muss ich leider zustimmen. Aber für ne kurze Runde zwischendurch ganz unterhaltsam. Und bisher waren die Gegner sehr leicht zu schlagen.