Kann mir jmd. einen Bwin graph zeigen von einem Spieler, der auf der Plattform über EV läuft? Langsam bezweifel ich, dass es sowas hier gibt? ^^
ob dus glaubst oder nicht,ich war im vorletzten moant tatsächlcih 6 stacks über ev:D
Original von homo85
ob dus glaubst oder nicht,ich war im vorletzten moant tatsächlcih 6 stacks über ev:D
Hmmm:
Original von 4260
Die einzigen die bei bwin über EV liegen sind die Fische ♠_evil:
♦
ich spiel zwar auf nem anderen ongame skin, aber was ich dort derzeit gerade für einen down erlebe ist einfach zu sick. wenns reingeht werde ich in 8 von10 fällen entweder gecoolert oder gesuckt.
natürlich runne ich unter dem EV graphen. mein realer EV ist wohl doppelt so hoch wie der blöde EV graph. fufufufuuf ongame
Original von Freaky45
Kann mir jmd. einen Bwin graph zeigen von einem Spieler, der auf der Plattform über EV läuft? Langsam bezweifel ich, dass es sowas hier gibt? ^^
über EV.. jaja, die gier..
klar läuft man bei ongame auch mal über EV und auch mal unter EV. mit dem ERWARTUNGSWERT sollte man aber zufrieden sein!
ps: bei bwin spielen nur noch leute die auf rb scheißen.. das ist -EV
Original von 4260
Die einzigen die bei bwin über EV liegen sind die Fische ♠_evil:
Call me fish! Ich denke man sollte die All-in EV Werte von PT nicht zu ernst nehmen. Ich bin dem blauen Graphen gegenüber schon seit einiger Zeit skeptisch eingestellt. Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher, dass er in multiway all-in pots total versagt. Außerdem gab es kurz nach Einführung der P5 Software anscheinend ein Problem, welches gefixt wurde. Mag sein, dass ich über EV laufe, aber nicht annähernd so wie es der Graph darstellt.
Ok, bevor jetzt 20.000 dumme Antworten kommen, hier ein kleines Beispiel wie sehr man dem All-in Ev bei PT vertrauen kann:
Wie man sieht hat hero (also ich) am flop 64% (beide Villains haben übrigens gecallt, ich habe gepottet btw.). Hero verliert die Hand. Blaue und grüne Linie verlaufen exakt parallel... soviel dazu...
Original von PaulDusel
Ok, bevor jetzt 20.000 dumme Antworten kommen, hier ein kleines Beispiel wie sehr man dem All-in Ev bei PT vertrauen kann:Wie man sieht hat hero (also ich) am flop 64% (beide Villains haben übrigens gecallt, ich habe gepottet btw.). Hero verliert die Hand. Blaue und grüne Linie verlaufen exakt parallel... soviel dazu...
stimmt nicht die blaue is einen millimeter kürzer