Zum Forum springen
FR NL100-NL400 Regu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR NL100-NL400 Regular-Thread

150 Beiträge
40 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

sagt euch der "Tamov" was ? multitablet auch recht stark, weiss nicht was ich davon halten soll

Original von Safl
sagt euch der "Tamov" was ? multitablet auch recht stark, weiss nicht was ich davon halten soll

Ich halte auch nichts vom multitablen.

Saiman1
Beigetreten: 30.04.2008

moin moin.....ich kenn Tamov persönlich, er spielt auch viel Live und ist auf jeden Fall nen winning player auf nl100.

Ist nen guter.........trotz massiven Multitabling

nasenbaer1988
Beigetreten: 22.11.2007

Original von Safl

Tamov...pff...is der größte Fisch im ganzen Bwin Teich... ;)

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

Wer mich an den Tischen vermisst hat:
Bin seit Freitag gesperrt *hust*

"Aus Sicherheisgründen...." ... vor 3 Tagen haben sie mir geschrieben, dass sie mein Konto jetzt wieder reaktivieren. Dann folgten einige böse Mails von mir, warum das denn solange dauern würde, die allesamt mit "wir bitten um Ihre Geduld" beantwortet wurden. Ich fass es nicht. Was ist so schwer daran (nachdem alles geklärt war) ein Häkchen bei "Reaktivierung" zu setzen, damit es weiter gehen kann? Ich hab denen im Januar 5,5k $ gerakt, das dürfte doch auch in deren Interesse sein...

keepergott
Beigetreten: 22.01.2007

Dich tighten Typen hat doch niemand vermisst.

Nee, quatsch, echt bitter in jedem Fall.

Und morgen schön Kölle Alaaf, alize?

GerwingC

Gott bewahre...ich flüchte in die Heimat :tongue:

keepergott

gibts doch nicht.

den spaß lässt du dir entgehen?

tzzz....

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Gester bissl Mit Nagtph gesprochen, dann kann ich mich hier jetzt ja auch outen: BoxXxer Nl 100- Nl 400. Spiele seit 3 Jahren bei bwin. Dem Einen oder Anderen bin ich ja schon über den Weg gelaufen ;)

keepergott

Original von Torchman
Gester bissl Mit Nagtph gesprochen, dann kann ich mich hier jetzt ja auch outen: BoxXxer Nl 100- Nl 400. Spiele seit 3 Jahren bei bwin. Dem Einen oder Anderen bin ich ja schon über den Weg gelaufen ;)

Sei gegrüßt, Torchman.

@ all: habt ihr alle ein ticket zwecks umtracken geschrieben?

Was plant ihr, wenn es nicht klappt?

Ich werd wohl auscashen und mir ne neue 1. Plattform suchen.

Gruß
keeper

Torchman

Hallo Keeper =)
Habe n Ticket deshalb geschrieben und drücke die Daumen. Wenn das nix wird, werd ich wohl die Plattform wechseln müssen, da sich mir momentan auch noch das Problem stellt, schon alle Boni durchgespielt zu haben... X(

GerwingC

Original von Torchman
Du bist das also, der mit 77 pf ne dicke 3-bet calld, am Flop (QJ3) nochmals ne dicke cbet calld, somit schon 50% seines stacks investiert hat, nur um dann am turn sein 777 zu hitten...welcome :heart:

Torchman

Original von GerwingC

Original von Torchman
Du bist das also, der mit 77 pf ne dicke 3-bet calld, am Flop (QJ3) nochmals ne dicke cbet calld, somit schon 50% seines stacks investiert hat, nur um dann am turn sein 777 zu hitten...welcome :heart:

Das kann man vs jmd der AKo utg limp-raised und dann mit air durchbarrelt schonmal machen. Geschlagen hätte ich dich ja auch ohne das set. :rolleyes:

GerwingC

wobei dann die Frage wäre, ob du die nächste 200$-bet auch callen würdest :P

Torchman

Ich hatte Dich eigtl auch auf Asse und nicht AK gesetzt. Da wir bissl deep waren und ich Posi hatte der Preflop call, Bei dem board am flop hab ich mich dann entschieden die Cbet zu callen und den Turn zu shoven, wenn kein A oder K kommt. Wusste ja schon, dass Du ein thinking player bist und habe einfach geglaubt, dass Du da mit AA nicht callen kannst. Board war ja QJx 2 spades. Das dann ne 7 kam war nett aber eigentlich nicht von Bedeutung, wie ja auch für den letzendlichen Ausgang der Hand.
War aber eine Interessante, das steht fest ;)

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006

traffic NL FR 100-1k auf Bwin ? Vile los da ? Fischigkeit? Haut mal raus die Infos :)

GerwingC
GerwingC

Original von GerwingC

Original von keithaction
traffic NL FR 100-1k auf Bwin ? Vile los da ? Fischigkeit? Haut mal raus die Infos :)
ich bin vor 2 Monaten dort angefangen, und hab dort auf rund 200k hands (die meisten Nl100-400, vielleicht 2k auf NL1k) 30k$ gewonnen...massig Fische, wenig Regs, kombiniert mit nen Upswing

Seit ein paar Wochen geht aber irgendwie gar nichts mehr. Eben seitdem Tower sein Bonussystem umgestellt hat. Es sind immer mehr Regs unterwegs. Fische zwar immer noch, jedoch werden diese direkt von 8 Regs belagert, anders wie früher, als bei nem dicken fisch sich noch 2-3 andere fische hinzugesellten

@boxxer: klar, die 777 hat nichts ausgemacht, aber einfach die Tatsache, dass mein Villain wieder sowas hittet, hat mich dermaßen auf Tilt gebracht...da gings ums PRINZIP

GerwingC

Ich werd jetzt erstmal 5k hands auf NL10 spielen, um mal zu schauen, was da drin ist :)

na wenn sich fische wie BoxXxer und Nag :) hier schon outen, mach ich das auch mal.
jsa200... bin auf nl200 u nl400 unterwegs.