Zum Forum springen
Fremde Stats bei bw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fremde Stats bei bwin sehen?

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
992 Ansichten
globpay212
Beigetreten: 11.07.2010
PokerStrategist

Hallo zusammen,

mich hat kürzlich ein Spieler im Chat auf meine Statistik (gespielte Spiele + Gewinn) angesprochen. Das sind Daten, von denen ich noch nicht mal weiß, wo die stehen.

Kann man das bei bwin irgendwo einsehen oder hat er ein Tool, das so etwas anzeigen kann?

Beste Grüße

Glob

13 Antworten
dondan
Beigetreten: 12.09.2006
BlackMember

Edit by Nadine2404:

Hallo dondan,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregel 2: Kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
Nadine

TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

er wird wohl ein tool haben, wie z.b. pt3 oder holdemmanager

babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

Wieso...kann doch jeder kaufen..?

TobStaRrrr
Elite Grinder

Original von Furo

Original von TobStaRrrr
er wird wohl ein tool haben, wie z.b. pt3 oder holdemmanager

Edit by Nadine2404

:rolleyes:

er is neu, da darf man ihm ja wohl mal helfen

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo Leute!

Sagt mal, was soll das hier in letzter Zeit?
Hier wird eine ganz normale Frage von einem Neuling gestellt, wieso kann man die bitte nicht normal beantworten oder es einfach gehen lassen, wenn man keine Lust dazu hat?
Ihr seid angepisst von bwin sehr verständlich, aber noch lange kein Grund, dass an Neuen hier im Forum auszulassen, die können auch nichts dafür.
Also, bitte unterlasst den Spam wieder.

@globpay212
Wie TobStaRrrr dir schon richtig geschrieben hat, wird er ein Tool dafür benutzen.
Außer den von ihm genannten gibt es noch den Elephant, der von Pokerstrategy.com entwickelt wurde.
Er steht dir ab 1.000 erspielten Strategypoints hier in der Vollversion zur Verfügung und kostet dich nichts weiter.
Davor kannst du ihn 21 Tage lang kostenlos testen und nach diesen 21 Tagen steht er dir weiterhin, allerdings in einer etwas eingeschränkten Version, zur Verfügung.
Weitere Infos findest du hier:
Der PokerStrategy.com Elephant
und Hilfe in unserem
Elephant Forum

Liebe Grüße,
Nadine

globpay212 Themenstarter
globpay212
PokerStrategist

Hallo Nadine,

ich war mir nicht im Klaren, dass meine Frage so noobisch war, dass du manche Kommentare editieren musstes.

Ich habe den Elephant auch runtergeladen, dachte aber, dass der nur Stats für Cash Games ausspuckt, weil das im Handbuch steht. Ich werde mich dann in Zukunft mehr mit ihm auseinandersetzen. Desweiteren war mir auch nicht klar, dass diese Tools Auskünfte über die gesamte History eines Spielers liefern können. Ich dachte die analysieren nur den entsprechenden Tisch.
Jedenfalls danke ich dir und den anderen für die Antwort

Beste Grüße

Glob

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Hallo globpay212!

Keine Sorge, deine Frage ist durchaus OK gewesen, wenn man etwas nciht versteht, dann soll man auch nachfragen und ich bitte dich auch, das weiterhin zu tun, dafür ist so ein Forum schließlich da.

Der Elephant kann seit wenigen Wochen auch SNGs lesen, möglich dass das noch nicht im Handbuch steht, da sollte aber das Elephantforum weiterhelfen können.

So, ein Trackingtoolt analysiert schon nur den Tisch an dem du spielst oder eben die Tische. Aber wenn du mit einem Gegner häufiger an einem Tisch spielst, dann merkt es sich quasi die alten Hände, die ihr gegeneinander gespielt habt und addiert das rein.
Du bekommst also im Laufe der Zeit so eine recht aussagekräftige Handanzahl und kannst durch diese Tools das Spiel deiner Gegner besser analysieren und dich darauf einstellen.

Ich hoffe ich habe das jetzt einigermaßen verständlcih erklärt, ansonsten einfach nachfragen. ;)

Liebe Grüße,
Nadine

globpay212 Themenstarter
globpay212
PokerStrategist

Das war ja das komische daran. Der Typ konnte mir die genaue Anzahl an Spielen sagen (schätz ich mal) und vor allem meinen Kontostand. Daher war ich skeptisch, weil das Tool höchstens sagen kann, wie viel ich im Plus bin und nicht wissen kann, wie viel ich eingezahlt habe.

Zudem hat er relativ fishy gespielt. Kann es vllt auch sein, dass der bei bwin gearbeitet hat (damit will ich keine Verschwörung vom Zaun brechen, denn er ist nichtmal ins Geld gekommen).

schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

Sharkscope.com

74er
Beigetreten: 20.07.2006
PokerStrategist

@globpay212: so wie es klingt, spielst du hauptsächlich SnGs und/oder MTTs ... dafür gibt es auch externe Trackingseiten wie z.B. sharkscope oder officialpokerrankings, wleche dein Gegner genutzt haben kann

globpay212 Themenstarter
globpay212
PokerStrategist

Ich bin jetzt kein Datenschutzfreak und hab auch kein Problem damit, wenn Leute meine Stats sehen (solange sie sich sehen lassen ;) ), aber ich finde es krass, wenn man irgendwo anzeigt wird ohne sich dort angemeldet zu haben.

Wird denn jeder Spieler auf diesen Seiten geführt?

TobStaRrrr
Elite Grinder

Original von 74er
@globpay212: so wie es klingt, spielst du hauptsächlich SnGs und/oder MTTs ... dafür gibt es auch externe Trackingseiten wie z.B. sharkscope oder officialpokerrankings, wleche dein Gegner genutzt haben kann

da er offensichtlich auf bwin spielt, ist das aber nicht möglich

TobStaRrrr
Elite Grinder

Original von Furo

Original von TobStaRrrr

Original von 74er

da er offensichtlich auf bwin spielt, ist das aber nicht möglich

Warum soll das nicht möglich sein, Ongame wird von den genannten Seiten getrackt (ausser man lässt sich sperren obv)

jop fail, sry

Teilen: