Zum Forum springen
geld fehlt-fehler i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] geld fehlt-fehler in der hh?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
303 Ansichten
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

hab die letzten tage bemerkt dass nach hm und pt3 einiges an winnings fehlt. hab erst mal ein paar tage gewartet um zu sehen ob es nicht vllt noch auftaucht(war ja schon früher mal der fall das geld irgendwo hängenbleibt), jedoch kam nichts und es wiederholte sich sogar in 2 weiteren sessions. jetzt ist die frage ob vllt einträge in der hh fehlen, denn hm und pt kommen zum gleichen ergebnis. hat irgendjemand von euch ähnliche probleme?
btw support wurde angerufen, die werden sich das mal genauer angucken .. :rolleyes:

5 Antworten
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

gibt oft fehler in den hhs, manche lässt hem / pt einfach aus, manche werden garnicht in den hh ordner gelegt....

spielst du Fl oder NL?

Bei mir werden alle Hände die über einen CAP hinausgehen nicht richtig importiert.

PokyS3K Themenstarter
PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007
Elite Grinder

NL - ich glaube ich hatte auch mal irgendwo gelesen, dass jemand probleme mit großen verlorenen all-ins hatte die in hm nicht richtig importiert wurden. aber es kann doch nicht sein, dass die da noch immer keinen fix für hm released haben :(

Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007
PokerStrategist

Bei mir kommt auch hin und wieder ein Fehler beim importieren. Und diese Woche ist die Software exakt nach dem river in eine allin-pot abgestürzt. Die Hand fehlt dadurch dann in PT und da ich die Hand verloren hatte, fehlt deswegen auch ein Stack im Vergleich PT-Stats zu Bwin-Konto. Vielleicht ist sowas bei dir ja auch vorgekommen..

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Ich kann eigentlich nur bestätigen, dass die HH nicht immer korrekt eingelesen werden. Woran es liegt weiß ich jedoch nicht (Die häufigste Fehlermeldung ist "invalid potsize"). Nach 10k Händen auf nem bösen Skin bin ich laut Kontostand BE, was auch ungefähr passen müsste, laut PT bin ich 6 stacks up.
Auch die All-in EV Werte sind mit Vorsicht zu genießen. Hab letztens ne kurze Session gespielt in der ich ge-one-outert (sorry for denglish ;) ) wurde und trotzdem verliefen die blaue und die grüne Linie nahezu exakt parallel.

Teilen: