Zum Forum springen
getrackt durch link...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] getrackt durch link oder Bonuscode?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
465 Ansichten
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

Hi,
will mich gerade bei bwin anmelden, wollte aber erstmal nen keineren Bonus in Angriff nehmen, den STAN250 zum Beispiel.
Jetzt stellt sich für mich die frage ob ich auch über ps.de getrackt bin wenn ich bei der regestrierung nicht den PSVIP code angeb.
Daher die Frage, bin ich durch den Link zur Regestrierung getrackt oder erst durch die Eingabe des Bonuscodes?

8 Antworten

Original von smiii
erst durch die Eingabe des Bonuscodes

smiii

weißt du das sicher?
habe in anderen threads schon nachgefragt da wurde teilweise gesagt das es wurst ist...wollte mich hier eigentlich nur nochmal rückversichern

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

Das Tracken geschieht in der Regel über den Banner (oder Link) mit dem du auf die BWIN-Seite kommst um dich zu registrieren.

Die Boni sind in der Regel egal.
Stell dir vor du registrierst dich direkt auf der Seite (ohne über einen Link oder Banner eines Affiliates) und spielst 2 Wochen. Danach gibst einen Code ein - glaubst du tatsächlich die Tracken dich dann auf den jeweiligen Affiliate? Mit Sicherheit nicht!

smiii

hm hört sich logisch an. Jetzt verwirrt mich nur etwas die Ticketantwort die ich gerade bekommen habe, da wurde mir gesagt, dass das Tracking erst durch die EIngabe des Bonuscodes abgeschlossen wird.
Könnte es sein das mir das gesagt wurde, weil ps.de evtl auch etwas davon hat wenn ich zuerst den PSVIP bonus cleare?
will nicht falsch verstanden werden...will den PSVIP bonus eh noch clearen, aber wollte vorher halt erstmal nen etwas kleineren in Angriff nehmen weil mir zz einfach die Zeit fehlt

Grüße

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

Hm, kommt mir atypisch vor! Da soll dann doch mal der Moderator ran ...

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

AFAIR hab ich bereits Punkte bekommen, obwohl ich den PS-Code NICHT eingegeben hab.

smiii

sehr schön, auf die antwort habe ich gewartet :)

Tosian
Beigetreten: 12.07.2006

Der Support von PS hat mir auch gesagt, ich soll den PSVIP zuerst benutzen um getrackt zu sein.
Ich habe dann nochmal bei BWin nachgefragt und folgende offizielle Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte beachten Sie, dass Ihr bwin Konto ausschliesslich über den von Pokerstrrategy.de bereitgestellten Link getracked wird. Bei dem von Ihnen angesprochenen Code handelt es sich ausschliesslich um einen Bonus Code.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Antwort behilflich gewesen zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Customer Service-Team bei bwin

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Andere Boni zuerst freispielen sollte also möglich sein!