Zum Forum springen
GSOP VIII

Benachrichtigungen
Alles löschen

GSOP VIII

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,139 Ansichten

.

Antwort
Zitat
8 Antworten
Bahraam
Beigetreten: 31.07.2006

VOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORFREUDE. _love: _love: _love:

Auch schon in der Lobby entdeckt seit paar Tagen....

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

leider wieder keine direkte Quali zum Grand Slam... (Außer der einen Last Chance kurz vor Beginn) war wohl im Oktober 2010 etwas zu teuer für ongame gewesen. Schade

Naja zumindest das Mini bei der Struktur ist Pflicht :f_thumbsup:

Die Qualität der Spieler wird im Grand Slam wohl entsprechen hoch sein, da kaum qualifikanten im Turnier sein werden. Hat jemand bei GSOP 7 das Grand Slam gespielt, wie war eure Erafhrung was das Feld anbetrift?

Antwort
Zitat
Paddysrest
Beigetreten: 21.09.2009

Hört sich gut an :)

Antwort
Zitat

Original von betwinner
Die Qualität der Spieler wird im Grand Slam wohl entsprechen hoch sein, da kaum qualifikanten im Turnier sein werden. Hat jemand bei GSOP 7 das Grand Slam gespielt, wie war eure Erafhrung was das Feld anbetrift?

würde mich auch sehr interessieren, wird meine erste GSOP(Mini).

was mich noch interessieren würde ist das Leaderboard. Ich hab vor alle 18 Events zu spielen. Ist das Leaderboard besser für Spieler, die alle Turniere spielen und meist ITM sind oder steht man nach nur 1 Sieg sehr weit an der Spitze und die Anderen haben keine Chance mehr?

Antwort
Zitat
betwinner
Beigetreten: 28.06.2007

Du musst schon sehr guten run haben um im leaderboard was zu gewinnen, also ein paar Finaltables reichen wahrscheinlich von top 10 aber zusätzlich sollte man noch ein paar mal ITM haben. Naja das Mini Ticket ist einfach über Qualifiaktion zu gewinnen insofern.

Antwort
Zitat
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Na dann GL everyone.

Antwort
Zitat
nochanceinhell
Beigetreten: 10.02.2008

gl me!!! :coolface:

Antwort