like bei pokerstars
Bwin-Market 1.1

bin für verbesserungen und vorschläge, was reingehört , offen.
like bei pokerstars
Bwin-Market 1.1

bin für verbesserungen und vorschläge, was reingehört , offen.
Würde mich auch mal interessieren, was sich lohnt. Turniertickets sind irgendwie blöd, wenn man wie ich zu 99,9% nur CG spielt.
Original von kingVoklee
Würde mich auch mal interessieren, was sich lohnt. Turniertickets sind irgendwie blöd, wenn man wie ich zu 99,9% nur CG spielt.
jap deiner meinung....
Alles andere kannst du dir aber meistens schenken.
PS3, Wii, IPOD bekommst du meistens überall anders billiger. Gewinnspiele merkst du selber. BWIN Klamotten genauso,
Hol dir halt nen Pokertisch, Kicker oder tausch es gleich in Geld um. Was wollt ihr denn groß hören? Ihr seht doch selber was es im Shop gibt und die meisten Sachen halt nen totaler Fail sind. btw. gibt es sicher 1-2 Threads dazu, SuFu lässt grüßen.
btw. MastaMANSON, du bist doch Don Reg ♦, wären doch Turnier Tickets das richtige
Vielleicht werd gewinn ich ja paar zusätzliche Punkte beim Turnier am 16.08....spiel ja noch nicht allzulange da
Dann test ich mal den Shop
Das schafft auch nur BWin das teuerste Item nicht den besten Kurs zu geben ^^ (BMW)
und vorallem der Pokertisch is ein witz ♦
Original von SexPistols
kann mein seine marketpunkte eigentlich auch in $ auszahlen lassen??mfg
siehe "Cash"
Original von chefko
ergo lohnt es sich den pokertisch zu holen und ihn bei ebay zu verscherbeln?
hab ihn leider noch nie bei ebay gefunden...und naja...allein schon das gestell sieht sehr billig aus... also eher nicht zu empfehlen...
wenn de sowas machen willst nur beim beamer oder dem kickertisch!
Der Preis vom Kickertisch ist viel zu hoch. Als ich den damals geholt habe, hab ich bischen nach den Preisen geschaut und da lag der eher bei 900€.
Original von illing2005
Der Preis vom Kickertisch ist viel zu hoch. Als ich den damals geholt habe, hab ich bischen nach den Preisen geschaut und da lag der eher bei 900€.
Das wird bei allen Kauf-Artikeln so sein. Am meisten Rakeback gibts beim Ticketkauf; und wer gar keine Turniere spielt soll das Bargeld nehmen.
und füg mal bitte auch noch den entsprechenden wechselkurs hinzu, oder hab ich den übersehen?
ansonsten danke für die arbeit