Hallo,
Vielleicht kann man hier eine Liste anlegen und einzelne Notes zudenjenigen Spielern verfassen.
Hallo,
Vielleicht kann man hier eine Liste anlegen und einzelne Notes zudenjenigen Spielern verfassen.
nix dosbirds, is nur extrem stupide in nem öffentlichen forum über spieler zu dikutieren.
man kann aber allgemein sagen, dass ongame fast unspielbar geworden ist. kein rb und nur noch wenige fische.
Original von NagTph
whattademma isn riesenfisch...
whattademma
VPIP 14
PFR 9
Aggr 2.4
3bet 3
WTSD 31
Er ist ein tighter Spieler, mit einem hohen WTSD. Ich habe keine groben Fehler in großen Pötten von ihm gesehen.
Wenn du irgendwelche Leaks von ihm kennst, dann poste sie bitte.
Original von MauryMiller
... is nur extrem stupide in nem öffentlichen forum über spieler zu dikutieren...
Kannst du mir bitte ein Paar Gründe nennen?
hab jetz schön öfter gesehn, dass er 5bet shoves mit händen wie aj, 99, kqs macht...
ausserdem scheint er jeden draw massiv zu überspieln, und shoved somit oft air am river wenn er nich hittet...
Original von alexei8800
Original von MauryMiller
... is nur extrem stupide in nem öffentlichen forum über spieler zu dikutieren...Kannst du mir bitte ein Paar Gründe nennen?
jetzt denk mal ganz scharf nach. Kommst sicher selber drauf.
Tipp: ö f f e n t l i c h
Hey Leute,
ich habe mal den ganzen Spam hier gelöscht.
Bitte postet nur, wenn ihr auch etwas konstruktives zum Thema beizutragen habt.
NL 20
hab 20 k Spieler in der Datenbank, aber regelmäßig sehe ich (mehr als 1 k Hände)
Schaums
Jay_the_K
King-Mango
csapi69
-p1ka-
ratipower
gabi777poker
meomir
die wuerde ich als gute tight-aggressive bezeichnen. alle (vpip/pfr: 15-20/13-18).
fische gibts wie sand am meer, leider verliert man da viel zu oft dagegen