Zum Forum springen
Handhistorys

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Handhistorys

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
546 Ansichten

Hallo

Ich hab lange überlegt ob der Thread nun ins Datamining Forum oder in den Ongame Bereich gehört. Da es beim Datamining aber keinen speziellen Unterpunkt für Ongame gibt, denk ich mal das hier die Chance auf informative Antworten höher ist ;)

Also ich schlage mich derzeit mit dem Gedanken rum, wieder intensiver bei Ongame/Bwin zu zocken - back to the roots quasi.

Ein Neustart dort fällt mit einer schönen Database sicherlich leichter. Nun besteht aber das Problem, dass mein bevorzugter Crack & Handhistory Dealer ebenso wenig Ongame Hände anbietet wie meine 2. Wahl Mr. Snood alias HHdealer.com. Nun also die erste Frage: wer kann mir hierzu gute Seiten empfehlen, am besten aus eigener Erfahrung.

Also zweite Frage würde mich interessieren, ob es im Zuge der allseits hochgelobten neuen Software Umstellungen in den Handhistorys gab, sprich ob der Holdemmanager der derzeit die aktuellen Hände importiert auch Handhistorys von vor 2 Monaten noch importieren kann oder ob es da Probleme gibt.
Sprich: sind etwas ältere Handhistorys in Bezug auf Nicknames und Daten noch weiter verwertbar?

Besten Dank im Voraus für all Eure konstruktiven Beiträge :f_cool:

14 Antworten
Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

http://www.handhq.com/

Aber vorsicht im Moment gibt's da irgendwelche Probleme mit den HHs und HEM 1.09 Beta 7. Vielleicht vorher nochmal nachfragen!

@nornof
Das Thema würde mich auch interessieren.
Gib dann mal Bescheid, für was du dich entschieden hast!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Ecsmo
http://www.handhq.com/

Aber vorsicht im Moment gibt's da irgendwelche Probleme mit den HHs und HEM 1.09 Beta 7. Vielleicht vorher nochmal nachfragen!

Danke erstmal für die Link+die Warnung

Was denn für Probleme ? Hab bei Ongame jetzt mal ein paar Hände gezockt, zumindest die wurden offenbar korrekt eingelesen?
Nachfragen bei wem jetzt: handhq.com oder bzgl. Holdem Manager?

Ecsmo
Beigetreten: 23.04.2007

Naja ich hab mir bei o.g. Anbieter Hände vor und nach der neuen Software von Ongame gekauft.

- davor hat HEM alle Hände eingelesen
- nach dem Updaten wurden viele Hände als doppelt oder fehlerhaft markiert

Also frag mal direkt bei handhq nach!

ich hab etwa 4 mio hands nl 50sh , 4 mio hands nl 100sh 2-3 mio hands nl 200 sh
von april einmal und dann das selbe noch einmal von mai. im juni sind deutlich weniger wegen der software umstellung. schreibt ne mail an @web.de">sebiholle@web.de wenn ihr interessiert seit.

_Anonymous_

Original von BoerstyBoy
ich hab etwa 4 mio hands nl 50sh , 4 mio hands nl 100sh 2-3 mio hands nl 200 sh
von april einmal und dann das selbe noch einmal von mai. im juni sind deutlich weniger wegen der software umstellung. schreibt ne mail an @web.de">sebiholle@web.de wenn ihr interessiert seit.

You've got mail

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

wie und wo speichert bwin die handhistories?
im installatiosnordner find ich nix.

_Anonymous_

Original von Blahd
wie und wo speichert bwin die handhistories?
im installatiosnordner find ich nix.

C:\Dokumente und Einstellungen\%USER%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaen\P5\bwin\handhistory

Musst %USER% halt durch deinen Username im Windows ersetzen.
Wenn du das Verzeichnis nicht findest, dann liegt es vermutlich daran, dass du dir deine versteckten Dateien nicht anzeigen lässt

Blahd
Beigetreten: 04.08.2006

_Anonymous_

Original von STONEYYYY

Original von Casparxx
Importiert euer Holdem Manager die HandHistorys von der neuen Software? Bei mir gehts nicht..

Bei mir hats zu Beginn auch nicht funktioniert.
Bwin legt die Handhistory in ein neues Verzeichnis:
...\Local\P5\BWIN\Handhistoy\

Dieses Verzeichnis gehört im HM aktualiesiert.
Nach dieser Änderung hats noch immer nicht funktioniert. Die Hände wurden zwar importiert, jedoch nicht ausgewertet.

Erst nach dem Update von HM auf 1.09 beta 9 funktionierts.

Aus einem anderen Thread. Wollte es hier nur der Vollständigkeithalber posten. Keine Ahnung ob dem tatsächlich ist, aber bevor sich jemand wundert ;)

zu den HHs da ongame auf die neue software umgestiegen ist sind vom juni die hands teilweise fehlerhaft ich würde deshalb aufpassen mit dem importieren.

ich hab die hands die kaputtsind entfernt und biete sich nicht mehr an und hab dann natürlich vom juni auch was am preis gedreht.

und zu handhq wer sich nl 100 5 mio hands für 129$ kaufen möchte da sage ihc nur prost man kann sie auch für ein fünftel des preises bekommen :rolleyes:

babaa
Beigetreten: 27.05.2007

5mio hands für 26$?

nicht ganz 4mio für 25$

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

nvm

Teilen: