Hallo
Ich hab lange überlegt ob der Thread nun ins Datamining Forum oder in den Ongame Bereich gehört. Da es beim Datamining aber keinen speziellen Unterpunkt für Ongame gibt, denk ich mal das hier die Chance auf informative Antworten höher ist
Also ich schlage mich derzeit mit dem Gedanken rum, wieder intensiver bei Ongame/Bwin zu zocken - back to the roots quasi.
Ein Neustart dort fällt mit einer schönen Database sicherlich leichter. Nun besteht aber das Problem, dass mein bevorzugter Crack & Handhistory Dealer ebenso wenig Ongame Hände anbietet wie meine 2. Wahl Mr. Snood alias HHdealer.com. Nun also die erste Frage: wer kann mir hierzu gute Seiten empfehlen, am besten aus eigener Erfahrung.
Also zweite Frage würde mich interessieren, ob es im Zuge der allseits hochgelobten neuen Software Umstellungen in den Handhistorys gab, sprich ob der Holdemmanager der derzeit die aktuellen Hände importiert auch Handhistorys von vor 2 Monaten noch importieren kann oder ob es da Probleme gibt.
Sprich: sind etwas ältere Handhistorys in Bezug auf Nicknames und Daten noch weiter verwertbar?
Besten Dank im Voraus für all Eure konstruktiven Beiträge