Zum Forum springen
High roller turnier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] High roller turnier heute 20:30

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,076 Ansichten
spade14
Beigetreten: 23.09.2007

hi

hab heut um 20:30 in der lobby ein Turnier gesehen mit 500 $ Buy in

läuft das jeden tag ? is das neu infos pls

recht stark besetzt was ich gesehen hab 57 spieler auch ein paar top spieler dabei: mafiadu, rip cheader, indrich etc?

mju auch dabei :o)

9 Antworten

top spieler, die auf bwin spielen?

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007

bwins abklatsch zum stars 1k turnier.

komisch, dass bei 500$ BI starke spieler zu finden sind -.-

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Wohl eher zum Highroller Monday auf Ipoker.

Torchman
Beigetreten: 24.04.2006

Wenn ihr das Niveau da so schwach seht und der Buy In ja soo niedrig ist, dann meldet euch an und shippt das Ding. :rolleyes:

SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008

Original von Torchman
Wenn ihr das Niveau da so schwach seht und der Buy In ja soo niedrig ist, dann meldet euch an und shippt das Ding. :rolleyes:

spade14 Themenstarter
spade14

Original von Torchman

jo find ich auch, dauernd das rumgeheule das bwin so fischig is - also wenn ich mit mafiadu und ripcheader am tisch sitze weiss ich wer der fisch ist

spade14 Themenstarter
spade14

Original von Furo
Hattest gestern auch mitgespielt oder was?

nö hab ich nicht, aber ich hatte mal das glück an nem final2table rechts von mir ripcheader und links von mir mafiadu sitzen zu haben

mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Mafiadu spielt teilweise grottenschlecht. Das einzige was er kann ist pushen und die Luckbox auspacken.

spade14 Themenstarter
spade14

Original von mju12
Mafiadu spielt teilweise grottenschlecht. Das einzige was er kann ist pushen und die Luckbox auspacken.

naja schlecht würd ich nicht sagen, er ist halt hyperagg. aber er weiss schon was er tut - vor allem is er meistens leader am tisch jo und fängt dann an sehr viel zu callen auch pushes wenn er 2:1 bekommt etc.

Teilen: