moin,
ich spiele noch den alten 500 $ bonus (8points pro 1$ rake) auf bwin ab..aber in letzter zeit ist mir aufgefallen,das mein bonus nach dem aktuellen 1k bonus als 10points pro 1$ rake gewertet wird, was mich ziemlich sauer macht.
moin,
ich spiele noch den alten 500 $ bonus (8points pro 1$ rake) auf bwin ab..aber in letzter zeit ist mir aufgefallen,das mein bonus nach dem aktuellen 1k bonus als 10points pro 1$ rake gewertet wird, was mich ziemlich sauer macht.
ich spiele die 5,5 $ don's,was bedeutet,das ich pro don 4 points bekomme sollte.ich erhalte aber nur 2,5
bwin hat die 8er ein für alle mal eingestellt! wenn du welche aus der liste noch nicht abgespielt hast könnten sie noch funktionieren!
in zukunft wirds nur noch 10er geben!
Original von lax20
bwin hat die 8er ein für alle mal eingestellt!
Aber auch nur bwin.
Original von Bibbaaa
ich spiele die 5,5 $ don's,was bedeutet,das ich pro don 4 points bekomme sollte.ich erhalte aber nur 2,5
falsch gedacht!
du spielst die 5,5$ sngs....also 50cent rake.
du bekommst pro $ rake 5 pokerpunkte, egal welchen bonus du abspielst.
was du meinst ist das freispielen vom bonus, da bekommt man für alle 8 bzw 10 punkte einen $.
Das ist schon richtig, für 0,5 $ bekommst du 2,5 Punkte (5 pro $). Beim freispielen von dem Bonus wird dir pro 8 (oder eben 10) Punkte ein $ gutgeschrieben.
richtig!
bei Hollywood Poker habe ich gerade nen 8x reload bekommen!
bin mir aber nicht sicher, ob der nur für mich gültig ist?
sorry!
hab gerade doch zugriff auf meine mails gehabt.
sind keine codes sondern links zu meinem account
mit loginaufforderung.
oder iss das ne phishing mail!?!
(hab sie noch nicht ausprobiert)
Original von cashhenn
sorry!
hab gerade doch zugriff auf meine mails gehabt.
sind keine codes sondern links zu meinem account
mit loginaufforderung.oder iss das ne phishing mail!?!
![]()
(hab sie noch nicht ausprobiert)
phishing !!
Vorsicht Falle! [Phishing-Mail]
Original von Bibbaaa
moin,ich spiele noch den alten 500 $ bonus (8points pro 1$ rake) auf bwin ab..aber in letzter zeit ist mir aufgefallen,das mein bonus nach dem aktuellen 1k bonus als 10points pro 1$ rake gewertet wird, was mich ziemlich sauer macht.
![]()
lol auf jeden eine frechheit, wenn sie trotz der 8er nun 10er abrechnen, zumal es noch bei details als 8er announced ist, also finde ich ganz schön kacke von bwin wenns so wäre.
spiele denselbigen auch grade ab...
Original von ribarle
Original von Bibbaaa
moin,ich spiele noch den alten 500 $ bonus (8points pro 1$ rake) auf bwin ab..aber in letzter zeit ist mir aufgefallen,das mein bonus nach dem aktuellen 1k bonus als 10points pro 1$ rake gewertet wird, was mich ziemlich sauer macht.
![]()
lol auf jeden eine frechheit, wenn sie trotz der 8er nun 10er abrechnen, zumal es noch bei details als 8er announced ist, also finde ich ganz schön kacke von bwin wenns so wäre.
spiele denselbigen auch grade ab...
lies doch mal mehr als den anfangspost...............................................................................................................................