Zum Forum springen
Kein Cash oder Bonu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Cash oder Bonus für Punkte kaufbar

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,211 Ansichten
baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Hi,

ich hab ca. 6k Points auf Bwin.

Wenn ich auf Bwin inside gehe und dort auf Cash & Challange im Shop.

Sehe ich ein haufen Boni und Cashes, kann aber, wenn ich auf sie klicke bei keinem irgendwie auf "add to cart" oder ähnliches klicken siehe Screenshot:

Weiss jemand rat?

Uploaded with ImageShack.us

PS: So ein Saftladen :facepalm:

Antwort
Zitat
16 Antworten

hast du evtl. nur green status und nicht white o. yellow?

Antwort
Zitat

nein, liegt nicht am status. bin yellow status und hab über 3000 Punkte. Vom Support seit 4 Wochen keine Antwort. Am Telefon sagten sie zuerst was von Cookies, und danach merkte die "kompetente" Dame, dass es doch mehrere Anfragen zum selben Thema gibt.

Absolute Katastrophe! Eine Frechheit. bwin hat ja sein member Punkte System umgestellt, durch 50 geteilt, neue Seite aufgeschaltet und einen neuen Shop. Das war anfangs Dezember. Seit da funktioniert das nicht mehr.

Lustigerweise kann man sämtliche Produkte kaufen, welche nicht im Zusammenhang mit einem Bonus stehen. Alle Cashartikel können nicht gekauft werden. Und das der Support dies nicht weis, oder noch besser, diesen Bug behebt, wirkt sehr suspekt. Jemand eine Idee was man dagegen machen könnte?

Cash-Artikel:

Normaler Shop-Artikel:

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

:f_o: alder, solid first :f_love: welcome und so

aber ja, kann alles unterschreiben was du sagst - tilte immer noch wenn ich an diesen unfähigen support denke

Antwort
Zitat

welcome?? wie meinen? :f_cool:

Antwort
Zitat
GrandeSmokio

na welcome hier bei uns, bei den schreibern, den aktiven :f_biggrin: alles easy

Antwort
Zitat

ah... sry :)

Antwort
Zitat

@baaamoida,bei mir waren es die Cookies (cookies erlauben) dann konnte Ich n Bonus wählen....

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida

Hmm, die cookies sind eig. aktiviert.

Wenn ich auf ein anderes Produkt geh (irgendein Real Madrid Trikot z.B. dann wird mir "Add to cart" angezeigt _confused:

Und ich bin Gelbstar

Antwort
Zitat

weis glaub an was es liegt. status ist nicht richtig zugeordnet. es können nur produkte gekauft werden, welche für alle statuse verfügbar sind.

Antwort
Zitat

Achso...

Antwort
Zitat
Callson
Beigetreten: 27.01.2008

So schwer kann das gar nicht sein, den Bug zu fixen. ich denke dass das Absicht von denen verschleppt wird, um so bestimmte Spieler von den Tischen fern zu halten. Bei mir klappts jedenfalls, ich spiele da keine Hand bevor ich nicht einen vernünftigen Bonus kaufen kann oder sonstwie angeboten bekomme.

Antwort
Zitat

was wäre das ziel vom fern halten?

Antwort
Zitat
baaamoida Themenstarter
baaamoida

Obv. nicht fernhalten, sondern ohne richtiges Rakeback spielen

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

diese plattform :facepalm:

Antwort
Zitat

seit dem merge konnte ich immer wie gehabt pokerbonis kaufen (bin ich wohl einer der glücklichen), allerdings musste ich soeben feststellen das die preise für bonis etc. im gegensatz zu vor ca. 2 wochen um das 5 fache erhöht worden.
bsp. 40€ pokerbonus (vor 2 wochen) 200 punkte, jetzt 1000 punkte.
serious? ?(

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Antwort
Zitat
Teilen: