Zum Forum springen
kein rakeback auf b...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein rakeback auf bwin???

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
mergelina
Beigetreten: 28.03.2008

als ich vor einiger zeit einen account auf bwin eröffnet habe, habe ich dies getan, weil ein extrem hoher rakeback versprochen wurde. Seitdem hab ich nur den ersteinzahlerbonus (1000$ in 10er schritten), den ich nichtmal für 100$ clearen konnte, weil ich zu beginn nicht so sehr viel gespielt habe. Nun habe ich erfahren,. dass die angesammelten 800 punkte nach ablauf des bonusses gelöscht würden (!!!), wie fies ist das denn!
Zudem erhalte ich keinerlei punkte derzeit auf bwin, obwohl ich sehr viel SNG (kaum CG) spiele, scheinbar werden punkte nur angezeigt, wenn es einen schwebenden bonus gibt.
Also gibts gar kein rakeback auf bwin, oder was????
ich bin echt total konsterniert, das ist doch der Witz!!!

könnte auch das der grund sein, warum ps.de probleme beim tracken und gutschreiben der punkte hat, wenn bwin gar keine punkte vergibt.

weiss da jemand genau bescheid drüber?

1 Antwort
esgesmintman
Beigetreten: 23.04.2006

einfach nochmal die FAQ lesen. das hilft meistens...

FAQ BWIN

u.a. steht da folgendes:

Wie viele Pokerpunkte habe ich? Was ist mit den angezeigten Pokerpunkten passiert?
Das Pokerpunkte-System wird nur zur Abwicklung von Poker-Boni verwendet. Aus diesem Grund werden keine Pokerpunkte in Ihrem Konto angezeigt. Wenn Sie einen offenen Poker-Bonus haben, dann wird dort die Anzahl der noch notwendigen Pokerpunkte dargestellt, die benötigt wird, um den Bonus freizuspielen.

bonuscodes gibts ja auch genug hier (da gibts nen eigenen thread), wo auch welche ab $30 dabei sind zum freispielen, wenn man nich soviel spielt

und B'inside solltest dir auch anschauen...

B'inside FAQ

dort anmelden und punkte sammeln, die man u.a. in prämien, cash oder turniertickets einlösen kann.

Teilen: