Zum Forum springen
Kein Rakeback/Boni ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kein Rakeback/Boni Programm bei Bwin???

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
826 Ansichten
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010

Hallo,

nach 3 jähriger abstinenz hab ich mal wieder bei Bwin nen Hunderter eingecasht und nach 2 Tagen cashgame ist mir eingefallen , das ich ja mal schauen könnte was es eigentlich fürn Rakeback Programm gibt!

Leider Konnte ich nichts entdecken ausser dieses "BInside dingsbums" wo ich jetzt ca.7000 Points habe! (würde dafür so ca. 2,70 euro bekommen)

Also viel ist da snicht was angeboten wird!

Jemand ne Idee oder nen Tip?

Antwort
Zitat
13 Antworten

das ist das einzigste und das rakerace bei ps... aber ansonsten gibt es nichts mehr bei bwin... lohnt sich also nicht wegen rakeback zu bwin zu gehen...

Antwort
Zitat
Partyboy
Beigetreten: 30.01.2006

Jetzt vergisst der Zottel doch tatsächlich die "sagenhafte" bonuse.

Kannst im Monat max. 500$ pokerbonus kaufen, die du dann abspielen musst.

Antwort
Zitat
MarcoH171

Original von Partyboy

Kaufen?

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Ja, du kannst im b'inside Shop Pokerboni kaufen. Der größte ist 500$, was zugleich dem Maximum pro Monat entspricht.

Dieser kostet 200.000 Punkte und muss erst freigespielt werden. Ich glaube zu einer Rate von 8 Pokerpunkten pro Bonusdollar.

Gruß

Antwort
Zitat

Original von Partyboy

oh stimmt... ist so selten das man einen kaufen kann
sorry...

Antwort
Zitat

Jemand ne Idee oder nen Tip?

wenn du auf ongame-netzwerk stehst dann spiel halt erstmal bei den andern ps.de-partnern aus dem netzwerk die fdb ab.

Antwort
Zitat

edit by TobStaRrrr: Bitte keine Diskussion über Non-Partnerskins von Pokerstrategy. Hab deinen Beitrag deswegen editiert.

Antwort
Zitat
MarcoH171

Original von TobStaRrrr
Ja, du kannst im b'inside Shop Pokerboni kaufen. Der größte ist 500$, was zugleich dem Maximum pro Monat entspricht.

Dieser kostet 200.000 Punkte und muss erst freigespielt werden. Ich glaube zu einer Rate von 8 Pokerpunkten pro Bonusdollar.

Gruß

Also für 200 000 BInside Punkte kaufe ich mir aber etwas anderes als nen abspielbaren 500$ Bonus!

Aber Trotzdem Danke für die Antwort!

Gruß

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Original von MarcoH171

Original von TobStaRrrr

Gruß

Also für 200 000 BInside Punkte kaufe ich mir aber etwas anderes als nen abspielbaren 500$ Bonus!

Gruß

was denn ?

Antwort
Zitat
smiii
Beigetreten: 26.10.2007

Original von ThePhantom

Original von MarcoH171

Original von TobStaRrrr

Gruß

Gruß

was denn ?

bin ganz ohr..würde mich auch mal interessieren.

Antwort
Zitat
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Er wird sich wohl die Insta-Cashpackages oder Turniertickets kaufen.

Gruß

Antwort
Zitat

die cash-packages sind ziemlich cool. ich kaufe mir immer die 1Dollar packages um 2.500 Marketpoints.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

100 euro 250.000
400 euro (500 $) bonus 200.000

mmmhhh für was man sich da wohl entscheiden sollte ... schwer schwer

Antwort
Zitat