Neben den punkten, die fürs bonus clearen fehlen, fehlen mir auch die strategypoints! Bei euch auch?
ist normal bei bwin, bis jetzt habe ich aber immer alle Pokerpoints, Stratgypoints und whatever sonst noch fehlte wiederbekommen,
auch wenn das manchmal ein paar Tage dauert
Wollen die die Blackies locken und eine gute Platform für die Poker Leute stellen,haben aber Probleme die Poker Punkte sofort anzeigen zu lassen,die einen ja doch sehr interessieren.Solid System!
Ok, die Punkte, die man bereits für das Clearen abgespielt hat, werden auch nicht aktualisiert. Gut, brauch ich mir keine Sorgen machen, warum sich da auf einmal nichts tut. Dachte schon, dass der Bonuscode eingestanzt wurde, während ich ihn abspiele.
die haben technische probleme....normalerweise gibts dann alles auf einen schlag innerhalb der nächste 2-3 tage
stimmt... in den nächsten tagen erhalten wir unsere punkte und dann ist alles wieder richtig... bwin hat öfters solche probleme... also ruhig bleiben
also bei mir ist es jetzt so das ich meine punkte erhalten habe nachträglich jedoch sich nichts am bonusstand geändert hat...
yep bei mir auch. hab sogar schon 2% vom nächsten bonus, obwohl ich den code erst nach meiner letzten session eingegeben habe
Original von Conroe
Punkte sind bei mir jetzt drauf und der Bonusstand hat sich auch aktualisiert.
Was ein Affenladen, echt. Es vergeht keine Woche wo nicht IRGENDWAS ist. Wie kann so ein Unternehmen, Leader eines Netzwerks, kein Interesse daran haben, eine ordnungsgemäß funktionierende Plattform zur Verfügung zu stellen.
Ich bin mir dessen bewusst, werde den Raum aber nicht verlassen.
kkthxbye
Edit:
nicht, "wenn es dir NICHT passt". "net" entweicht nur Empfängern von staatlichen Hilfen und Mitgliedern des Ostlandes. (innerhalb der Bundesrepublik, versteht sich)
maaan wenn dieser laden kein so gutes rb+ so fischige spieler hätte wäre ich da auch längst schon weg.
punkte nicht aktualisiert und mehr freezes am heutigen tag als in 4 jahren onlinepoker