Zum Forum springen
keine punkte

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] keine punkte

42 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
1,960 Ansichten
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Neben den punkten, die fürs bonus clearen fehlen, fehlen mir auch die strategypoints! Bei euch auch?

DevilsIAreaICode
Beigetreten: 16.05.2007

exakt.

JSFan
Beigetreten: 30.01.2005

ist normal bei bwin, bis jetzt habe ich aber immer alle Pokerpoints, Stratgypoints und whatever sonst noch fehlte wiederbekommen,

auch wenn das manchmal ein paar Tage dauert :f_confused:

donjunior
Beigetreten: 29.10.2007

Wollen die die Blackies locken und eine gute Platform für die Poker Leute stellen,haben aber Probleme die Poker Punkte sofort anzeigen zu lassen,die einen ja doch sehr interessieren.Solid System! :f_mad:

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

dsa seltsame is eigentlich nur das ich schön weiterhin B´inside Punkte bekomme ^^

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Ok, die Punkte, die man bereits für das Clearen abgespielt hat, werden auch nicht aktualisiert. Gut, brauch ich mir keine Sorgen machen, warum sich da auf einmal nichts tut. Dachte schon, dass der Bonuscode eingestanzt wurde, während ich ihn abspiele.

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

die haben technische probleme....normalerweise gibts dann alles auf einen schlag innerhalb der nächste 2-3 tage ;)

stimmt... in den nächsten tagen erhalten wir unsere punkte und dann ist alles wieder richtig... bwin hat öfters solche probleme... also ruhig bleiben

also bei mir ist es jetzt so das ich meine punkte erhalten habe nachträglich jedoch sich nichts am bonusstand geändert hat... :f_o:

ThisRiverIsWild
Beigetreten: 26.12.2008

Punkte sind bei mir jetzt drauf und der Bonusstand hat sich auch aktualisiert.

PokyS3K
Beigetreten: 10.09.2007

yep bei mir auch. hab sogar schon 2% vom nächsten bonus, obwohl ich den code erst nach meiner letzten session eingegeben habe :f_biggrin:

GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007

Original von Conroe
Punkte sind bei mir jetzt drauf und der Bonusstand hat sich auch aktualisiert.

illing2005
Beigetreten: 31.12.2006

kann es sein, dass die Punkte schon wieder hängen?

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Was ein Affenladen, echt. Es vergeht keine Woche wo nicht IRGENDWAS ist. Wie kann so ein Unternehmen, Leader eines Netzwerks, kein Interesse daran haben, eine ordnungsgemäß funktionierende Plattform zur Verfügung zu stellen.

lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

fang an zu weinen...wenns dir net passt kannste ja gehen

Ravejin
Beigetreten: 21.07.2007

Ich bin mir dessen bewusst, werde den Raum aber nicht verlassen.

kkthxbye

Edit:
nicht, "wenn es dir NICHT passt". "net" entweicht nur Empfängern von staatlichen Hilfen und Mitgliedern des Ostlandes. (innerhalb der Bundesrepublik, versteht sich)

Katersche
Beigetreten: 05.07.2007

Dumm oder was du kleiner Zigeuner?!

Hotsauce112
Beigetreten: 22.11.2007

anscheinend

Denz
Beigetreten: 16.01.2005

maaan wenn dieser laden kein so gutes rb+ so fischige spieler hätte wäre ich da auch längst schon weg.

punkte nicht aktualisiert und mehr freezes am heutigen tag als in 4 jahren onlinepoker X(

Teilen: