Jetzt kriegt man eh schon so wenig Marketpunkte im Verleich zu früher und dann werden sie jeden zweiten Tag MINIMUM nicht aktualisiert. Auf die Frage, warum das so is bekam ich die Antwort, dass es an der Technik liegt. Was sollen das bitte für technische Probleme sein, dass nicht zumindest am zweiten Tag auch die fehlenenden Marketpunkte miteinbezoogen werden!!??? Ich glaube, die wollen damit verhindern, dass sich leute ehestmöglich einen neuen Bonus kaufen können.
Benachrichtigungen
Alles löschen
bwin
4
Benutzer
0
Reactions
504
Ansichten
3 Antworten
kannst doch eh nur einen bonus pro monat in anspruch nehmen oder? jedenfalls nur einen 500er...dann ist es doch egal wann es aktualisiert wird
du glaubst ehrlich dass dir in dem forum hier geholfen wird? das forum ist doch nur kein feedback oder wünsch dir was forum. ongame is es doch so scheiß egal was nen regular für ne meinung zu vip-system bzw ihr-seid-mir-scheiß-egal-system hat. deinen frust kannst du das nächste mal bitte im frustabbau ablassen. verstehe un akzeptiere halt die realität von ongame oder geh zu stars oder tilt. auf ongame wird dich sicher keiner der skins vermissen.