Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Layout

22 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,179 Ansichten
setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

Gibts schon Layouts für Bwin, bekomme den partyskinchanger nicht zum laufen auf Bwin durch umbennenung der ordner.

und wo man die tablelayouts, chips,decks verschieben muss ist mir auch ein Rätsel.

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen kann

Antwort
Zitat
21 Antworten
chrislupo8
Beigetreten: 22.03.2011

würde mich auch sehr interessieren , push

Antwort
Zitat
CiccceR
Beigetreten: 20.05.2009

c

Antwort
Zitat
setvalue
Beigetreten: 30.08.2007

ok schaut gut aus :)

kannst das zur verfügung stellen

Antwort
Zitat
neppi88
Beigetreten: 20.02.2007

SkinChanger funktioniert nicht, wie du schon meintest
Jedoch kannst mit ihm die Files runterladen lassen und in irgendein verzeichnis packen. Die files die du dann im bwin client möchtest brauchst du dann nurnoch in

bwincom\bwincomPoker\Images

bzw

bwincom\bwincomPoker\Images\NewGameTable

ersetzen. Funktionierte hier ohne probs :)

Antwort
Zitat
chrislupo8

wie genau meinst du das mit dem skinchanger runterladen? den skinchanger anmachen und dann die skins mit ihm runterladen? wenn ja wie geht das?

Antwort
Zitat
neppi88

Das macht der automatisch beim ersten start (fragt dann auch nach nem verzeichnis, wo er die dann ablegen soll)

Antwort
Zitat
neppi88

Achso und man kann sich auch nette Backgrounds via http://taably.com/ für party/bwin generieren lassen, find ich sehr nice!

Antwort
Zitat
chrislupo8

kann den path wo die skins gespeichert sind nicht finden , wo ist er bei dir?

Antwort
Zitat
neppi88
SkinChanger/Skins

Man wird am Anfang gefragt wohin die gespeichert werden sollen kann also nen anderer bei dir sein :)

Antwort
Zitat
chrislupo8

kann überhaupt kein ordner vom skinchanger finden o_o

Antwort
Zitat
neppi88

Dann machst du was falsch oder suchst an der falschen Stelle ;)

Antwort
Zitat
chrislupo8

gefällt mir nicht

Antwort
Zitat
chrislupo8

kannst mir vielleicht mal ein link von dem download schicken?

Antwort
Zitat
neppi88

Hi,

joa wenn du die Suche benutzt und SkinChanger eingibst findest das ganz schnell :)

Antwort
Zitat
Wesinho
Beigetreten: 18.09.2009

bin eigentlich zufrieden, spiel gerne auf der neuen bwin plattform aber mich stört es dass die kartenrückseite schwarz ist mit dem bwin logo. beim multitablen schon oft übersehen dass noch ein dritter spieler in der hand ist. kann man da was machen ? würd mich über nen ratschlag freuen

Antwort
Zitat
GrandeSmokio
Beigetreten: 24.11.2006

Original von Wesinho
bin eigentlich zufrieden, spiel gerne auf der neuen bwin plattform aber mich stört es dass die kartenrückseite schwarz ist mit dem bwin logo. beim multitablen schon oft übersehen dass noch ein dritter spieler in der hand ist. kann man da was machen ? würd mich über nen ratschlag freuen

wenn mich nicht alles täuscht musst du im bwin ordner (\images\newgametable) einfach die 6_smallcard1.png austauschen ...

musst ma schauen, kann sein, dass es auch ne andere datei ist, aber halt einfach die png-datei der kartenrückseite gegen ne andere ersetzen

Antwort
Zitat
neppi88

Jup richtig

Antwort
Zitat
Wesinho

des gibts doch nicht, ich habe alle pfade durch ich find diesen ordner einfach nicht ! sind diese dateien irgendwie versteckt ?

Antwort
Zitat
Wesinho

ok habs gefunden danke

Antwort
Zitat