Zum Forum springen
Live-Event Qualifie...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Live-Event Qualifier

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten
GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007

Weiß zufälllig jemand ob bwin nach den Aussie-Millions noch andere Qualifier für live-events anbietet? Hab noch ein ticket aber der termin der aussie millions ist schlecht ^^ oder kann man das ticket iwie verlängern?
Oder kann man das package evtl sogar verkaufen. bin neu auf bwin. und sufu war nicht so ergiebig.

Antwort
Zitat
9 Antworten
lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

das package is personengebunden und es gibt immer wieder live events auch nach den aussie millions..

allerdings verschwindet son ticket nach 60 oder 90 tagen ins nirvana ...also lieber vorher usen und vllt einfach nich das package gewinnen, sondern nen geldrang + neues ticket wenn möglich

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Support lieb fragen.

Sonst einfach keine Qualifier spielen für Tickets die man nicht braucht

Antwort
Zitat
GerTimmey

Naja hatte nicht so viel zeit zu gucken was für live-events es gibt, trny hatte halt overlay kurz vor registration close und ich dachte einfach rin da, wird sich schon was finden, dachte halt es gibt mehr als nur Aussie millions. ich warte erstmal ab oder frag den support, ticket hält bis zum 3.3.

Antwort
Zitat
74er
Beigetreten: 20.07.2006

Original von GerTimmey
ticket hält bis zum 3.3.

da wirste das nach den AM-Qualifiern auf jeden fall noch einlösen können, da brauchste dir keine Sorgen zu machen

Antwort
Zitat
GerTimmey

Original von 74er

Original von GerTimmey
ticket hält bis zum 3.3.

da wirste das nach den AM-Qualifiern auf jeden fall noch einlösen können, da brauchste dir keine Sorgen zu machen

danke ;) das wollte ich hören

Antwort
Zitat
lausbub58
Beigetreten: 30.05.2008

Original von lausbub58
das package is personengebunden und es gibt immer wieder live events auch nach den aussie millions..

this

Antwort
Zitat

Habe den Qualifier am Donnsertag gespielt und bin recht gut bis zum final table gekommen.

Habe dabei 7 von 10 Leuten rausgenommen und somit gings ins Headsup.

Ich 90k
er 60k an chips.

NAch einigen Runden kam es zu der entscheidenten Situation.

er raist 3 BB ich calle (J 9)
flop Q J 4

er Spielt halben POT an, ich calle.

TURN die 9 = somit 2 pair.

er Spielt halben POT an, ich reraise, er all-inn ich calle.

Leider hatte er JJ und somit nur Platz 2 :-((((

mit 2 pair konnte ich nicht mehr folden

Antwort
Zitat
Pokerlarsi
Beigetreten: 16.11.2007

Original von lausbub58

allerdings verschwindet son ticket nach 60 oder 90 tagen ins nirvana ...also lieber vorher usen und vllt einfach nich das package gewinnen, sondern nen geldrang + neues ticket wenn möglich

Muss den Thead mal aus der Versenkung holen. Warum verschwinden die Tickets denn nach ner Weile? Und kann man das irgendwo nachlesen?
Ich wundere mich nur grad ziemlich, dass meine Tickets weg sind :(

Antwort
Zitat

du musst dich auf bwin.com einloggen, dann auf mein konto - mein poker - dort findest du die ungenutzten turniertickets mit dem "Ablaufdatum"

habe letztens bwin angeschriebn um mir die Gültigkeit meines Tickets verlängern zu lassen, kein Problem gewesen!

Antwort
Zitat