seit 4-5 tagen muss ich täglich die softeware neu installieren damit ich mich einloggen kann.
hat dasnoch jemand?
seit 4-5 tagen muss ich täglich die softeware neu installieren damit ich mich einloggen kann.
hat dasnoch jemand?
Hallo Fichalicious,
von dem Problem hab ich leider noch nie gehört. Wüsste auch nicht, warum es 4 Tage geht und dann auf einmal zu Problemen kommt ![]()
Du kannst zwar mal den Support kontaktieren aber ich bezweifle, dass sie dir helfen können.
Gruß
hab dasselbe problem
hatte ich alle paar monate mal
die software sucht eine datei auf dem server, findet sie nicht und bricht das update ab
nach ein paar stunden / tagen gings früher dann doch
bei bwin bin ich es ja gewohnt, dass oft mal was nicht geht
spiele deshalb auch nie um grosse summen, ist mir nämlich zu wacklig die technik bei denen
PS:
uups, OP nicht richtig gelesen
also mein problem ist derzeit, dass überhaupt nicht upgedatet werden kann
deshalb startet denn auch die software nicht...
problem liegt aber def. am server von bwin
PPS:
so, jetzt gings update nach einigen versuchen doch noch
Original von TobStaRrrr
Hallo Fichalicious,von dem Problem hab ich leider noch nie gehört. Wüsste auch nicht, warum es 4 Tage geht und dann auf einmal zu Problemen kommt
Du kannst zwar mal den Support kontaktieren aber ich bezweifle, dass sie dir helfen können.Gruß
seit 4 tagen geht NIX mehr ^^
Original von berlinran
hab dasselbe problemhatte ich alle paar monate mal
die software sucht eine datei auf dem server, findet sie nicht und bricht das update ab
nach ein paar stunden / tagen gings früher dann doch
bei bwin bin ich es ja gewohnt, dass oft mal was nicht geht
spiele deshalb auch nie um grosse summen, ist mir nämlich zu wacklig die technik bei denenPS:
uups, OP nicht richtig gelesen
also mein problem ist derzeit, dass überhaupt nicht upgedatet werden kann
deshalb startet denn auch die software nicht...
problem liegt aber def. am server von bwinPPS:
so, jetzt gings update nach einigen versuchen doch noch
es scheint auch bei mir ein update problem zu sein. wenn ich bwin deinstalliere sehe ich, dass die software version 1.0 istalliert ist...
meine firewall hat nach irgendeinem update bwin als gefährlich eingestuft und teilweise blockiert...
heute zum ersten mal auch probleme beim einloggen , sonst "nur" das kontostand problem
kann nicht updaten login fehlgeschlagen
hier das gleiche problem... geht garnichts...
andere wiederum können sich einloggen.
Scheint also sporadisch aufzutreten.
Hab die software jetzt 50x neugestartet, geht nichts
über den browser sofort spielen funzt auch nicht
gewöhnen die jetzt schon die user an die pp software ?
Browser geht nicht, auch ein reinstall des clients hat nichts gebracht... er will updaten, aber findet eine datei nicht...
über die software gehts bei mir auch nicht. über browser nach 10 min warten war ich drin