Zum Forum springen
mfc application err...

Benachrichtigungen
Alles löschen

mfc application error

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
2,549 Ansichten
FrreshPrince
Beigetreten: 26.05.2011

hey leute,
ich bekomme in letzter zeit relativ oft diesen mfc application error, wodurch die bwin software automatisch geschlossen wird...

ich hab diesbezüglich 2 fragen:

- mein hauptproblem (neben der tatsache dass man halt ein paar hände verpasst während des neustartens der bwin software) ist, dass hm2 nach dem mfc crash aufhört neue hände zu importieren; schließen und neustarten der bwin-software und/oder hm2 bringt auch keinen erfolg....

das einzige was hilft ist den pc neuzustarten..manchmal funktioniert der import von neuen händen aber auch erst nach 2 oder 3 neustarts.... SAU NERVIG!!!!

- eine weitere sache die mir aufgefallen ist: nach einem mfc error sind alle (oder fast alle) der neuesten notizen und farb-markierung aus der aktuellen session gelöscht!

habt ihr die selben probleme???

kann man das iwie ändern?!?!?

bin für jeden tipp/idee dankbar!!!

grüße

Antwort
Zitat
7 Antworten
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007

habe es auch des öfteren und keine lösung parat

Antwort
Zitat
Fisch777777
Beigetreten: 30.07.2011

Einfach ohne hm2 und pokertracker spielen dann funktioniert es aucht

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

Hallo Numisma,

ich weiß nicht, ob du den Vorschlag probiert hast und ob es funktioniert hat oder nicht. Aber das ist alles keine Rechtfertigung derart ausfallend zu werden. Habe deswegen deine Posts editiert. EIne kleine Auszeit ist daher durchaus angebracht und ich bitte dich deinen Umgangston hier im Forum zu überdenken auch wenn es aufgrund diverser Softwareprobleme für dich wohl schwierig zu sein scheint.

Gruß

Antwort
Zitat
Numisma
Beigetreten: 11.09.2009

s.o.

Antwort
Zitat

:f_frown:

Antwort
Zitat