Zum Forum springen
MicroStakes

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MicroStakes

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
725 Ansichten
DonRonRaven
Beigetreten: 17.10.2008
Oldschool Grinder

Generelle Frage:
Gibts eigentlich hier im Forum noch Micro Spieler - so Nl10, Nl20, die das Game noch regelmäßig mit einigen BigBlinds/100 beat haben. ICh stell fest, sobald ich spiel, dass meine winrate derzeit sicher unter dem saftigen rake liegt und ich damit longterm verliere!
Witzigerweise hab ich aber das Gefühl, dass mein Spiel selbst sich eher verbessert als verschlechtert hat! Ich mein, die Rede, dass die Games tougher werden und schwerer zu schlagen etc. läuft ja schon seit online poker am markt is, aber dass die Games tighter geworden sind ist wohl ne Tatsache!

4 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008
Elite Grinder

naja is zwar ne ganze weile her, dass ich micro limits gespielt hab, aber wenn hier die rede davon is, dass die games tougher werden, dann sind die mid- und highstakes gemeint und nicht die micro- und lowlimits

klar ist es wohl seltener geworden mit 4 90/50 am tisch zu sitzen aber der teich ist noch voll genug, besonders im ongame network

DrZord
Beigetreten: 14.11.2008
PokerStrategist

Ich hab letztens mal 20 Mins 9 Microtische gezockt und saß mit lauter Stations an den Tischen. Ist denn Der Rake auf den Micros vergleichsweise höher?

Wirsiing
Beigetreten: 31.07.2010
PokerStrategist

K.a. was den Rake betrifft aber ich habe noch nirgendwo sonst so viele Fische an einem Tisch wie hier gesehen. Solltest vielleicht mal überlegen um welche Uhrzeit der gemeine Bwin Fisch spielt dann kannst du das auch sehr sehr einfach schlagen

smoerebroed77
Beigetreten: 11.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Wirsiing
Solltest vielleicht mal überlegen um welche Uhrzeit der gemeine Bwin Fisch spielt dann kannst du das auch sehr sehr einfach schlagen

jep! speziell auf den micros sh braucht man nur zu warten bis die fische einem das geld in den rachen schmeissen. nl30 und nl50 ist es nicht mehr so krass, aber bei guter tableselection hast da auch noch so 2+ fische am tisch sitzen. auf den höhren limits hab ic hnoch keine erfahrung gemacht.

Teilen: