Hallo,
besitze leider kein Pokertracker (mehr) und der Elephant ist ja leider noch nicht soweit, dass er für Ongame funktioniert.
Habe jetzt mal bwin angetestet. Gibt es irgendwo ein Tool, welches mir die mucked Hands am Showdown anzeigt?
mein holdem manager macht des auch net. ich klick halt immer auf die handhistory und schaus mir da an
Original von grrinch
mein holdem manager macht des auch net. ich klick halt immer auf die handhistory und schaus mir da an
Dann hast du ihn falsch eingestellt - meiner tut es ohne murren
Alternativ kann man auch auf den Link rechts oben am Tisch klicken, "Last Hand" oder soetwas steht dort.
Dann öffnet sich der Standardbrowser und du siehst die komplette Handhistory inkl. der mucked hand(s).
hm, ich hab PTO und spiele auf den kleinen tischen = muck cards nix...
gibts nicht vllt doch ne software?
man muss sich immer die hand history anschaun... (also letzte hand im browser oeffnen)
software wäre dementsprechend firefox
Original von suitedeule
man muss sich immer die hand history anschaun... (also letzte hand im browser oeffnen)
software wäre dementsprechend firefox![]()
Weder in PT3 noch im BWin Chatfenster sind die mucked hands am showdown sichtbar.
Ich kann nachvollziehen, wenn mucked hands unsichtbar bleiben (auch wenn ich das nicht gut finde, weil es die Bewertung des Gegners erheblich erschwert).
Aber welchen Sinn macht es dann, diese Hände über den Umweg Browser doch einsehen zu können ???
Ganz oder gar nicht - aber bitte nicht über umständliche Umwege![]()
kA
vielleicht will ongame das "casion feeling" beibehalten? (auf nachfrage gibts mucked cards, auch wenns no manner ist)
frueher musste man ja auch auf sitout gehen um sich nachzukaufen
Original von suitedeule
kA
vielleicht will ongame das "casion feeling" beibehalten?
Dann soll sie lieber Getränke reichen