Wieviel Tische könnt hier parallel zoggn?
Ich wollte heut via 2 monitore gehen und bei mehr als 14 tischen poppen nur noch graue Felder auf.. und die software closed einfach so ohne feldermeldun
Original von Freaky45
Wieviel Tische könnt hier parallel zoggn?
Ich wollte heut via 2 monitore gehen und bei mehr als 14 tischen poppen nur noch graue Felder auf.. und die software closed einfach so ohne feldermeldun
Das ist definitiv die Obergrenze, das einzige was du da noch machen kannst. ist dich bei einem anderen Ongamenskin anzumelden und so die Tischanzahl zu erhöhen, wieiviel dann möglich ist weiss ich aber nicht.
habe mal mit einem typen auf den low-limts gechattet, der meinte erspielt bei 3 skins gleichzeitig insg. 24 (während er mit mir chattete!!). war recht glaubwürdig, er saß an allen 10 tischen von mir und beim durchschauen der lobby habe ich ihn an weiteren tischen gesehen.
kannst du nicht wenns normalerweise bei 12-14 tischen abstürzt
mir auch latte, lasst es halt
über 12 -14 tische ÖFFNEN macht mein pc auch null mit (quadcore/4gb-ram).
@zetec: für noobs bitte!:
den adobe fläääsh player updaten?
air?? wtf!!???
Hat leider null geholfen...
krieg halt auch so 11-12 Tische auf , aber flüssig spielen is was anderes....Aktionen kommen mit paar SEKUNDEN delay, teilweise agar nciht und ich klick 10 -20 x auf Raise .
Inter Core 2 Duo,
4GB RAM
Win 7 x64
Weitere Ideen?
Der Client hat dann immer so 800-1GB RAM in Anspruch...alleridngs hab ich nun auch 4GB und ich versteh es einfach nicht...es nervt und is nicht gerad förderlich, wenn man wie AIds runnt und dann noch diese Softwareprobleme dazukommen.
Ansonsten: Neuer Rechner? Aber ich seh das Problem halt nicht...einzige Änderung in nem neuen Rechner wäre nen stärkerer Prozessor + ggf ne SSD. Aber bezweifel fast, dass es das rausreißen wird...