Zum Forum springen
Multitabeln!?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitabeln!?

18 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,566 Ansichten

hey leute!

Hab gehört bei bwin kann man nicht wirklich multitablen wegen der software, gehen 6 tische aufeinmal oder ist das auch schon zu krass ?

-außerdem würde ich gerne fdb mit dons 10-20 $ abgrinden, ist da genug traffic?

17 Antworten
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Ich habs aufgegeben, mich auf die Software zu verlassen. Manchmal laufen sechs Tische, manchmal stürzt sie auch schon bei vier ab. Passiert ganz plötzlich.

Bei den 20ern musst du uU einige Minuten warten, bis ein Tisch voll ist. (Das gilt, wenn wirklich Traffic ist.)

hmm nicht so gut ,
weil ich wollte gerade auf Europoker den fdb ausspielen aber wenn die sofware bei 6 tischen abstürtzt und man dann 15 min wieder braucht bis man an den tischen sitzt, is das alles recht hart -ev ...

gibts alternativen außer titan und stars ?

Man kann auch 12 Tische spielen (ohne das es ruckelt ), wenn man einen guten PC hat. Die Software frisst nur sehr viele Ressourcen.

mein pc is kacke ^^
und meine BR zum verhältnis zu meinen fix ausgaben noch zu klein :>

viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

mein pc ist mittelmäßig bis schlecht und ab 9tischen wirds ruckelig aber trotzdem noch verünftig spielbar ,

hab nur 1gb RAM btw.!

ihr müsst bei den Optionen einfach alles austellen das ihr eine graue plattform habt dann läuft es relativ :)

LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006

Ist schon hart und krass wieviel die Software frisst

Aber alleinig die Avatars ausschalten bringt echt viel

Trotzdem immernoch 1,25 GB Ram Dauerbelastung ohne dass ich Skype, ICQ etc. anhab

Nur Musik+Software

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

bei mir laggts ab 14 tischen

viktor1337

17 gehen und beim 18ten fenster bleibt der hintergrund einfach grau^^ läuft aber alles sehr flüssig , habt ihr alle extra -optionen ausgemacht, kann daran liegen?!

pc hat gute Leistung -kein gamer pc!

abgesehen davon spiele ich ab 9 tischen aufwärts schlecht und kann keine guten entscheidungen treffen, 9x shorthanded geht so ab

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von viktor1337
17 gehen und beim 18ten fenster bleibt der hintergrund einfach grau^^ läuft aber alles sehr flüssig , habt ihr alle extra -optionen ausgemacht, kann daran liegen?!

pc hat gute Leistung -kein gamer pc!

17?! postest mal bitte die genauen specs von dem rechner?

viktor1337

Processor 2,8Ghz
4GB RAM
grafik : ATI Radeon HD 4670 mit 512 MB GDDR3-Speicher

rest unnötig, nichts besonderes eigentlich

hab jetz mal schnell 12tische geöffnet 16 und 17 sind auch drinn!
nebenbei musik, WoW, msn etc. hab damals mit meinem alten pc auch immer 9 tische geschafft ohne ruckel und lag , schaltet ihr den die ganzen unnötigen optionen nicht aus?!!?fressen sehr viel. Avatere , animationen etc ausschalten

zetec

natürlich hab ich den ganzen kram aus^^

hmm mein rechner is sogar ne ecke schneller als deiner, aber bei 12 tischen is feierabend wenn ich durchgängig spiele.. also so ab 14 laggts und stürzt ständig ab ?(

viktor1337

ka ob das hilft, hab win7 drauf :)
und wozu brauchste so viele tische ich spiele max 6^^, tuniere dann 9 oder so aber eh selten tuniere

zetec

macht bei mir keinen unterschied ob ich xp oder win7 verwende (hab beides drauf)
ich spiel sngs/dons, da kann man nie genug tische haben -.-

gibts hier überhaupt jemand, der sagen wir mal 20 tablen kann? mit der entsprechenden waffe von rechner obv..

xcbrx
Beigetreten: 16.08.2008

denke das geht wegen traffic schon mal nicht...

ich hab alles aus (natürlich), aber trotz 2x 2GHz prozi und 4gig ram ists ab 9 aus, da verzögert sich dann jeder klick um sekunden! win7 64bit auch drauf, juckt ongame aber nicht wirklich.

viktor1337

Original von zetec
macht bei mir keinen unterschied ob ich xp oder win7 verwende (hab beides drauf)

gibts hier überhaupt jemand, der sagen wir mal 20 tablen kann? mit der entsprechenden waffe von rechner obv..

nicht ongame , stars z.b. ja

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Rekord ist 12, but I'm trying.

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

Original von viktor1337

Original von zetec

nicht ongame , stars z.b. ja

und da brauchste nichma ne monstermaschine für!