Zum Forum springen
Multitablen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Multitablen

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
904 Ansichten
Gnoraz
Beigetreten: 26.05.2007

Hallo,

habe mich heute auf bwin angemeldet, finds echt derb fischig und so und denke es ist spielbar dort. Jedoch tiltet mich eines ziehmlich hart ...

Ich bekomm es nicht gescheid hin mehrere Tische zu spielen, die Miniview geht ja mal garnicht da passen meine Stats nicht drauf. Als großes Fenster muss ich diese Als Stack hintereinander platzieren. Die Software ist aber da nicht all zu gut weil wirklich bei jedem Tisch bei dem ich gerade an der Reihe bin die Software ihn in den Vordergrund springen lässt.
So muss ich dauernt manuell zwischen den Tischen switchen und bekomm davon echt hart agressionen.

Spiele auf meinem Laptop.

Wie bekommt ihr das so hin?

11 Antworten
keepergott
Beigetreten: 22.01.2007

ich hab popup aus. 9 tische auf einem 17", untere reihe und linke reihe überlappen etwas. ich orientiere mich nur an den gelben aktionsbuttons.

stats hab ich 8 und so angeordnet, dass ich trotzdem alles sehe. war ein bisschen fummelei, aber es ging. alle in einem block und über den spielern.

wenn man sich einmal an die minitables gewöhnt hat, sind die super. zieh mal ein full tilt oder stars tisch auf die größe und vergleich die mal.

Gnoraz

Das Problem ist ich hab PT3 stats die sind immer so groß sollte ich vielleicht einfach versuchen diese zu beschneiden auf ein minimum und mehr mti den popups arbeiten?

keepergott

wie du schon sagst, ist die pop-up funktion bei bwin eine katastrophe. das kann dich halt mal n paar BB's kosten, wenn du ausversehen mit 94 raist.

auf meinem 15" laptop, spiel ich 6 tische, 2 reihen also. mehr geht da auch nicht.

Gnoraz

ja mehr als 6 tables hab ich auch noch nicht hinbekommen und dann kann ich kaum mehr als 1 stunde zocken weil ich sonst den Laptop nehmen würd und gegen die Wand werfen würde...

ich glaub ich cash wieder aus das ist -EV für mich bei Bwin

wieviele tische sind denn das maximum auf bwin?

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

Also, die maximale Tischanzahl ist 12.

Für die Miniviews muss man das bzgl Stats das HUD-Layout entsprechend bearbeiten. Bei mir sieht das unter Verwendung von PT2 und PAHud in etwa so aus: (ist noch von meinem 22" monitor, auf dem neueren 24" gehen sich 9 Tische problemlos nebeneinander aus, 12 mit leichten überlappen).
Bei mehr als 8 Stats-Werte auf den Minitischen wird es aber sehr unübersichtlich und chaotisch.

keepergott

Über die Warteliste lassen sich auch >12 Tische öffnen.

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Hat man genug Zeit an den jeweiligen Tischen?

Gibt es eine Timebank?

Kann man 8-10 Tische spielen ohne Miniview?

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von Kimbolone
Hat man genug Zeit an den jeweiligen Tischen?

Gibt es eine Timebank?

Kann man 8-10 Tische spielen ohne Miniview?

1) Bei mir ist 12tabling problemlos möglich, wäre auch noch mehr drin.

2) Timebank = Anzeige wieviel Zeit noch bleibt? Ja. Einen "mehr-Zeit-Button" wie bspsw. bei FTP gibt es jedoch nicht.

3) Die Dinge sind eben riesig, hängt von deiner Anordnung ab. Ich persönlich hätte damit meine Probleme.

@grmpfx

Interesse an einem Datenbankaustausch? Könnte dir 25k Hände NL30 anbieten, Zeitraum ist 13.o1.o9 bis heute...

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Spiele in der Regel 16 Tische (SSS).

Mini-View an und PopUp aus. Angeordnet hab ich mir die Tische mit einem selbst erstellten Tool, welches die Tische auf der linken Seite untereinander anordnet. Aber auch so, dass die untere Leiste (also für die Voreinstellungen) sichtbar ist. So weiß man dann auch, ob man am Tisch reagieren kann oder nicht. Das ganze lässt sich per Hotkey immer wieder neu anordnen, um den Überblick zu behalten und alle Voreinstellungen sichtbar zu haben.

Hab ich dann einen Tisch mit spielbarer Hand, so zieh ich ihn mir auf die rechte Desktopseite, wo die selbe Sortierung erfolgt.

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

Original von alexanderhirth
@grmpfx

Interesse an einem Datenbankaustausch? Könnte dir 25k Hände NL30 anbieten, Zeitraum ist 13.o1.o9 bis heute...

Spiele mittlerweile NL100 - daher ist NL30 relativ uninteressant für mich! Wenn du auch höheres Limit zu bieten hast, gerne.