Hi,
bin bislang nicht in der lage mit HM 2 hände zu importieren.
die software findet keinen ordner. manuell sehe ich auch nix.
kann jemand weiterhelfen?
Hi,
bin bislang nicht in der lage mit HM 2 hände zu importieren.
die software findet keinen ordner. manuell sehe ich auch nix.
kann jemand weiterhelfen?
hey,
ich hab zwar "nur" hm1, aber nach bissel rumversuchen hats da geklappt. den ordner musste ich manuell hinzufügen C:\Programs\bwincom\bwincomPoker\HandHistory\nickname außerdem hab ich geschaut, dass die software in englisch ist und bwin als admin (win7) ausgeführt wird. dort unter einstellungen hab ich handy history logs mehrmals an und ausgemacht, bis die handhistory-dateien mal im oben genannten ordner hinzugefügt wurden. als die hände dann auch beim auto-import hinzugefügt wurden, hab ich im table manager noch unattached tables manuell geaddet. hier wurde ich dann gefragt, ob zukünftig bwin.exe als partypoker eingestuft werden soll. ab da hat alles geklappt. also denke ich, wenn es mit hm1 geklappt hat, wird's au mit hm2 gehen. viel erfolg
vielen dank.
der import klappt jetzt auch bei mir.
habe jetzt noch das problem, dass ich im hud nur von 4 der 6 spieler die stats bekommen. die beiden anderen tauchen nicht auf.
in den hud-options habe ich die "panelpositions" resetet und mit dem "overhang"-wert rumgespielt. sie sind aber nicht zu sehen.
P.S.: sry falls ich im falschen unterforum seien sollte.
EDIT: hab alle wieder. nachdem ich unter " Displayed Stats" alle "Panels" gegen "Lines" getauscht habe, konnte ich alle sehen.