Bonuscode> friend.
30 $ Bonus.
Check it out
Einfach so? Ist das ein Fehler oder Lockmittel?
Könnte ich mich bei bwin anmelden, nicht ein cashen und würde den bekommen?Was glaubt ihr?
Ich denke mal, das ein ist ein kleiner bonus für alle treuen bwin-pokerspieler. damit soll der ärger im zaum gehalten werden, weil die einführung des neuen bonus-systems auf sich warten lässt.
nur deshalb anmelden würde ich mich aber nicht. 30$ ist etwas gar wenig dafür. einfach abwarten.
cool 30$
NOOOT
ps: das war nichts ggn dich, danke für die info! bwin macht sich so lächerlich
Wie lange hat man zeit? 30 Tage?
Hab noch einen Bonus am laufen, würd den aber gerne jetzt schon aktivieren. Nicht das er später nicht mehr funktioniert...
Original von gmido
Wie lange hat man zeit? 30 Tage?Hab noch einen Bonus am laufen, würd den aber gerne jetzt schon aktivieren. Nicht das er später nicht mehr funktioniert...
ja
Original von Spielmann
Ich denke mal, das ein ist ein kleiner bonus für alle treuen bwin-pokerspieler. damit soll der ärger im zaum gehalten werden, weil die einführung des neuen bonus-systems auf sich warten lässt.
Ich hör den Jubel der ganzen NL100+ Spieler über dieses gottgesandte Geschenk seitens bwin bis hierher. ♦
Ich vermute das hat nichts mit den Bwin Standart Bonus Programm zu tun , den friend bonus bekommt eigentlich nur wenn man einen Freund wirbt.
Da dachte ich mir ich gebe einfach mal friend ein und es hat geklappt.
Original von Spielmann
lol - also, freund und amigo funktionieren jedenfalls nicht ♦
Was ist mit ami? ^^
Aaaah - was jetzt? Mein P5 Bonus ist mit 84% abgearbeitet vor einer Stunde abgelaufen, steht aber noch in der Liste der aktiven Boni drin. Der gerade aktivierte Friend-Bonus direkt dahinter. Ich will verhindern, dass da jetzt noch was weiter reinläuft, weils sonst vermutlich nicht mehr angerechnet wird?
Was passiert, wenn ich den P5-Bonus über die Trash-Can jetzt entferne? Hat das Auswirkungen auf die bereits ausgezahlten Auszahlungsschritte? Ich vermute mal nicht, weils schon ausgezahlt ist. Wenn es einer weiß, wäre ich um Rückmeldung dankbar...
lol das geht echt
friend.. ich glaubs nicht.. hab gerade meinen 500ter freigespielt.. und danach keinen bonus mehr gefunden.. naja kann ich mich heute abend über n verorenen stack nur zweidrittel ärgern
haha
by the way: hat jemand hier noch n normalen bonus code außer den support500?
vg