Skip to forum
Neuer Client

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neuer Client

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
961 Ansichten

Mit dem heutigen Update gibt es einen neuen Client, der jetzt auch "Missions" und "Achievements" unterstützt - zu gewinnen gibt es tolle Tickets für Freerolls... leider dauert es nach jedem Click ein paar Minuten bis etwas passiert, und an den Tischen kann ich teilweise meine Hand und die Karten nicht sehen - was für ein Fail...

Antwort
Zitat
8 replies

was soll der scheiss... und nen nick musste man auch ändern... weiß einer wieso sie das getan haben???

Antwort
Zitat
phanXe

Laggy, keine Stats mehr mit PT4 bei FastForward, super nervige Benachrichtigung für unwichtige Achievements und gefühlt kleinere Schrift... Und ich muss noch meinen Bonus abspielen :( Naja hoffentlich bekommen die das wenigstens mit den Stats wieder in den Griff.

Antwort
Zitat
phanXe

HUD geht übrigens wieder. Lag wohl an mir.

Antwort
Zitat
Tisso

kommt wer in den client?
staret ihn, logge mich ein...danach poppt das fenster mehrmals auf und danach ist der klient ohne mein zutun geschlossen!!!
help anybody?

Antwort
Zitat
Louis1010

Original von Tisso
kommt wer in den client?
staret ihn, logge mich ein...danach poppt das fenster mehrmals auf und danach ist der klient ohne mein zutun geschlossen!!!
help anybody?

Jo mir gehts genauso!

Antwort
Zitat
Tisso

okay beruhigt ein wenig...immerhin gingen die cashouts fix und es ist tatsächlich so, dass wenn man über die seite und nicht den clienten auszahlt, dass man dann keine 3% berappen muss :)

Antwort
Zitat
Tobman78

Sieht erstmal ansprechend aus.
Gute Idee mit Achievements.

Hat einer ne Ahnung wo man seine Turnier-Tickets sieht?
Danke.

Antwort
Zitat

bwin.com
->Mein Konto
->Mein BWIN
->Mein Poker

Ist leider recht unübersichtlich.
Im Client selber habe ich auch keine Ahnung wo ich es finden kann...

Antwort
Zitat