Hat wer einen
Original von mju12
Ähm, einige könnten schon abgelaufen sein. Legal sind sie alle.
und man kann sie alle nacheinander abspielen
Leider gab's schon lange keine neuen Codes. Die sind recht alt auf der Seite.
Auch wenn man Bwin1 bis 3 nicht abgespielt hat, hat man jeweils sofort 2 5$ Tickets bekommen.
Hatte ich seinerzeit (im November) hier auch gepostet.
€ : Ansonsten einfach mal in der Lobby fragen.
gibts denn bei bwin auch regiläre reloads? auch 8x ? oder sind die zeiten vorbei bei ongame?
Nein, gibt es nur bei den bösen Seiten - und da auch nur noch stark eingeschränkt oder verteuert seit Jahrebeginn.
Allerdings hätte ich mir bei bwin im vergangenen Jahr auch nen kleinen Weihnachtsbonus gewünscht - kam aber gar nix.
Hum, es scheint so als würden sie gerade irgendwas umstellen. Mein Bonus ist irgendwie weg.
Original von mju12
Hum, es scheint so als würden sie gerade irgendwas umstellen. Mein Bonus ist irgendwie weg.
scheisse man.... wäre so gut wenn es die 8x wie früher einfach weiterhin geben würde
Klickt einfach mal "BONUS" mit dem Pfeil davor. Ist noch alle da. ist wohl zum Glück nur eine Umstellung des Designs. Und der Rest konnte wohl auf die % nicht übertragen werden
ach nee. es wurde so gemacht, dass die 0% die restlichen 350punkten entsprechen. jetz werden die wieder automatisch aktualisiert.
Original von Miggl
Leider gab's schon lange keine neuen Codes.
Lügner
Neue Codes:
LADYGAGA 50 DOllar
SWISS30
SWISS50
SWISS100
SWISS200
SWISS500
SWISS1000
- support50
- support100
- support500
“Euro2″ <-- geht angeblich auch wieder/noch
100$, 1000 PP, 30 Tage Zeit
(60 Tage zeit 10:1)
DPF500 (für 4000 PP)
DPF300 ?! (für 3000PP)
DPF200 (2000PP)
DPF100 (1000PP)
DPF50 (500PP)
DPF30 (300PP)
60 tage zum clearen!
........................
ihr heulsusen
Kann ich die ganzen Codes jetzt schon eingeben oder muss ich da immer warten, bis einer fertig ist, da ja sonnst die Tage schon gezählt werden?
wenn du heute 3 codes hintereinander einlöst z.b mit 30 tagen zeit zum clearen dann hast du für alle nur bis zum 26.3 zeit..sobald du den ersten gecleart hast hast du also keine 30 tage mehr für den nächsten..
daher erst nen neuen nehmen wenn du mit dem andern durch bist