Zum Forum springen
neues zum THema sof...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neues zum THema sofware lags?

21 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,107 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007

Thema.. sie title.. Hats jmd. geschafft seine software lagfrei zu bekommen?

20 Antworten
nosnbaer22
Beigetreten: 02.03.2009

kannste halt echt knicken. 3-4 tische dann ist schluss. was es mir schon an händen weggefoldet hat und was man an blinds extra bezahlt....
wieso wegen suckouts tilten? regelt doch die software...

PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

also bis 5 tische laufen bei mir wunderbar..aber dann :/

also mir kommt es so vor als ob die software seit einigen tagen nicht mehr laggt.

als das update kam war bei 5-6 tischen schluß. jetzt gehen wieder 8 ohne die geringsten probleme. denke es würden auch mehr funktionieren.

geändert hab ich nichts muss also softwareseitig was geändert worden sein.

PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Ich 8-table auch seit einiger Zeit ohne Probleme. Hab zwar regelmäßig disconnects, aber sonst isses ruckelfrei.

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

stellt mal pop table on action aus ;)

bei mir laufen 12 tische ohne probs

An alle:

AUTO TABLE POP-UP AUSMACHEN!!

Ich kann seitdem wieder 12 Tische ruckelfrei und ohne Abstürze spielen.

hatte ich immer aus. muss also doch etwas an der software passiert sein.

Joto
Beigetreten: 24.09.2007

ohne pop-up funktion funzt das skript aber net

welches skript?

Original von NormarAA
hatte ich immer aus. muss also doch etwas an der software passiert sein.

Es hat am 29.12 ein Mini Update von Ongame gegeben, bei dem Sie einen Workaround eingeführt haben, um das Zusammenspiel mit HM wieder zu gewährleisten. Allerdings funktioniert der nur mit ausgeschaltetem "Table pop up". Inzwischen wird angeblich daran gearbeitet, die Software unter allen Umständen wieder lauffähig zu bekommen.

Hm habe die pop-up Funktion auch ausgestellt, aber ab ~8 Tischen geht mein PC in die Knie. Liegt das in erster Linie am Arbeitsspeicher? Hatte schonmal überlegt, den aufzurüsten. Meint Ihr, das wäre sinnvoll? (Derzeit 2 GB RAM, AMD Athlon 3500+, Windows 7 64bit)

würde sicher nicht schade:)!

zetec
Beigetreten: 08.12.2007

Original von ellas300
Liegt das in erster Linie am Arbeitsspeicher?

auch, aber größtenteils liegts an deinem schlechten prozessor

Rrrrr Prozessor einbauen bedeutet immer so eine Fummelitis :/

Kann aber hinkommen, das tolle Windows-Rating hat den Prozessor auch als Schwachstelle ausgemacht. Also am besten gleich in einem Rutsch neue CPU, neuer Arbeitsspeicher? Ne Empfehlung, was es denn mindestens sein sollte?

€: 12-15 Tische sollte der PC schon machen danach :)

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

Ich hab nen Athlon II X4 3Ghz, 4 GB RAM, SSD Festplatte, Win7 64.
Außerdem hab ich Ongame Potbet Software installiert.

Ab 8 Tischen lagt das so dermaßen, abartig :evil:

Das krasse ist, dass mein erster Prozessor voll ausgelastet ist und die anderen 3 kaum angerührt werden. RAM läuft bei 3GB Auslastung.

Wo kann ich das mit dem Pop-up einstellen (btw ist nicht Bwin)?

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Habe heute eine Antwort von bwin auf meine Beschwerde bekommen. Inhalt: Ich soll weniger Tische spielen. Danke bwin, verarschen kann ich mich selber. Das wars für mich. Wer empfiehlt mir einen anderen Pokerraum?

limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009

FT, find ich am besten.

Gute Software, vorneweg 27% RB, viel Traffic, ein auf Treue aufgebautes VIP-System

Negativ: langsamer Support, Shopbestellungen dauern ewig

Schamane
Beigetreten: 21.12.2006

Nich nur die scheiß software laggt bei bwin die homepage kann man auch meistens nich benutzen.

MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Im Moment bin ich grad dabei, meine Punkte für den viel zu teuren Bonus zu verbraten und stelle fest: Wenn ich mich auf der HP einlogge und nach dem Bonus sehen will, wirft mich bwin raus, und ich muss mich ein zweites Mal einloggen. WTF?

Teilen: