Zum Forum springen
Ongame nervt langsa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ongame nervt langsam!!!

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,054 Ansichten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

ok langsam fängt ongame an mir echt aufn sack zu gehn....
nachdem ich an 2 tischen gesessen bin kam jedesmal wennich n tisch dazunehmen wollte diese fehlermeldung, bzw beim wiederauffüllen des chipstacks

7 Antworten

es gibt tage da lagt ongame extrem. gerade die letzten tage ist es ganz extrem - so schlimm war es noch nie. normalerweise haste solche tage ca. 1x im monat

die folgen sind dann probleme beim "platznehmen" oder beim nachkaufen

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Also ich persönlich hab jedes Mal beim Multitabling enorme Lag-Probleme. Am Anfang läuft mit 12-16 Tischen noch alles super. Doch nach einiger Zeit fängt das Laggen an, wenn ich neue Tische öffnen will, das zieht sich dann ewig hin. Das Schließen schon geöffneter Tische/Fenster ebenso. Das Nachkaufen lagt dann zwar auch, allerdings nur kurz.

Sobald die Tische dann so langsam wieder deutlich reduziert sind + ~5min hat sich das Problem auch wieder behoben.

Das nerv tierisch, da sich eine Session somit auf 30-40min beschränkt, also nur so lange bis die ersten 4-6 Tische abgespielt sind und ich eigtl. neue öffnen müsste.

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

@Seekorn

Das liegt an der fehlenden Rechenleistung.

Ich hatte diese Probleme auch, bis ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe.

Du könntest versuchen eine Ramdisk einzurichten und Bwin darüber laufen zu lassen - evtl. bessert es sich dann etwas.

Seekorn
Beigetreten: 04.02.2006

Meinst du echt?

AMD X2 5600+
4 GB (bzw. 3) Ram
schnelle Festplatte

Das kann doch nicht sein, oder? Müsste ja extrem scheiße programmiert sein... :(

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

also bei mir gehts einwandfrei bis 12tables, alelrdings habich das geistig keine 10mins durchgehalten und spiele wieder 9

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von Seekorn
Meinst du echt?

AMD X2 5600+
4 GB (bzw. 3) Ram
schnelle Festplatte

Das kann doch nicht sein, oder? Müsste ja extrem scheiße programmiert sein... :(

Ist es...

Bei mir war es damals ein D805 der bereits bei 9 Tischen ohne HUD Probleme machte - mit dem neuen System (T9400) sind jedoch 16+ Tische inklusive HUD möglich.

ist doch immer so enteweder der eigene PC kackt bei OnGame ab oder wenn der mal läuft so wie grade dann kackt der server ab