hi leute,
ich hab HM und der kommt ja scheinbar mit ongame nicht wirklich klar. gibts mit PT3 die gleichen probleme oder läufts da vernünftig?
beeilt euch, ich will grinden!
hi leute,
ich hab HM und der kommt ja scheinbar mit ongame nicht wirklich klar. gibts mit PT3 die gleichen probleme oder läufts da vernünftig?
beeilt euch, ich will grinden!
Spiele mit PT3 und habe keine Probleme bis auf die Tatsache, dass ich die Buyins und Winnings von SNGs manuell nachtragen muss.
Also bei mir hat PT3 keine Probleme die handhistorys einzulesen und selbstständig zu detecten. Erfreulicherweise ist seit dem Ongameupdate auch nicht mehr nötig 30 min nach Spielende zu warten bis der Ongameserver dann auch mal hinterherkommt und dann trotzdem nur 60% der Hände eiliest, wie das voher leider manchmal der Fall war.
Einzig doofe is er läd keine Turnierresults , was als SNG Spieler halt leicht nervt aber vermutlich auch noch behoben wird (hoffentlich).
Hi,
ich steh grad vor der Entscheidung entweder HM oder PT3 zu kaufen. Hab beide schon einmal als Testversion installiert, jedoch hab ich beim PT3 das HUD nie zum laufen bekommen, da Bwin immer abgestürzt ist, wenn im Hintergrund PT3 lief. Ist das bei euch auch so oder funktioniert das einwandfrei?
Beim HM hab ich das Problem, dass er die Handhistory nicht einliest. Er kopiert zwar die HH von dem P5-Verzeichnis in das HMarchive, aber im Programm wird nichts angezeigt. Ist das generell so bei Bwin bzw. ongame?
Wäre wirklich dankbar über jeden Tipp, bevor ich 50 € hier im PS.de-Shop für nichts verdonke. ♦
Gruß
Zum PT3:
Liest bei mir alles ein, HUD klappt weitestgehend (der erreckt nur von Zeit zu Zeit, wenn ich nen PopUp öffne).
Die Softwareabstürze hängen damit mE nicht zusammen
Zum HEM:
Lad dir mal das neuste Update drauf, dann klappts vermutlich.
Wenn die Hand Histories korrekt eingelesen werden und nur kein HUD angezeigt wird, poste hier nochmal, dann erklär ich kurz wies geht...
manchmal crash das HUD im CG wenn ich eine box rechtsklick und positioniere. PT3 erkennt dies aber und startet das HUD neu. mit HH und einlesen etc. funst alles bestens.
spiel kaum ongame tournaments, funst hier das HUD wieder? ging ja nach P5 update nicht mehr da ein table identifier fehler in der HH oder so..
Das mit dem Importieren der Hände bei HM hat nicht funktioniert. Dafür habe ich aber das HUD zum laufen bekommen bei PT3, worauf ich mir den gleich gekauft habe. Funktioniert alles tadellos. Endlich wieder Stats!! ♠_cool:
Eine Frage hätte ich noch zum PT3. Wieso läuft das HUD bei Turnieren nicht? Beim Cashgame funktioniert alles einwandfrei. Danke für Tipps.
Ich hab HM und bei mir liest er die Hände problemlos ein. Jeodch bräuchte ich mal Hilfe den HUD einzurichten, keine wirklichliche Ahnung wie das geht^^