Zum Forum springen
Paar Fragen zu Bwin

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Paar Fragen zu Bwin

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
319 Ansichten

Hey liebe Community,

lange ists her, dass ich Poker gespielt habe. Nach einer Pause und neuem Ehrgeiz möchte ich gerne wieder anfangen. Von Full Tilt habe ich die Schnauze voll. Bei Pokerstars ist ne Mail raus ob das tracken hinter noch möglich ist, da ich da über keinen Bonus Code getracked bin.

Eine andere Alternative ist Bwin. Jetzt hab ich eine Frage dazu.

1. Welches ist das niedriegste Cash Game Limit?
2. Welches der niedrigste Einzahlungsbetrag?
3. Wie sieht es mit den Spielern aus?
4. Einzahlung per Paysafe Karte möglich?
5. Bei Bwin anzufangen auch, wenn man den Bonus nicht clearen kann? Wollte nämlich mit BSS anfangen auf NL2.

Danke schonmal für eure Hilfe.

4 Antworten
madda811
Beigetreten: 19.02.2008

also...

1. kann ich leider gerade nich beantworten, da ich nich auf die software zugreifen kann, aber ich denke, es müsste NL0,01/0,02 sein...
2. und 4. niedrigster einzahlungsbetrag mit paysafe ist 10€
3. über die spieler hab ich noch nicht soviel mitbekommen.
5. meinst du, ob es sich lohnt, trotzdem anzufangen, auch wenn du den bonus nich clearen willst?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von madda811
also...

1. kann ich leider gerade nich beantworten, da ich nich auf die software zugreifen kann, aber ich denke, es müsste NL0,01/0,02 sein...
2. und 4. niedrigster einzahlungsbetrag mit paysafe ist 10€
3. über die spieler hab ich noch nicht soviel mitbekommen.
5. meinst du, ob es sich lohnt, trotzdem anzufangen, auch wenn du den bonus nich clearen willst?

Ja genau, weil Bwin einer der Pokerräume ist wo ich noch nicht gespielt habe, viele sind ungetracked und kann ich im nachhinein nicht mehr tracken lassen, FTP habe ich die Schnauze voll. Klar ist es schade, wenn man den Bonus nicht freispielen kann, aber ich will erst wieder auf den kleinen Limits anfangen und mir ist es wichtig eine tolle Plattform zu haben.

Roccoos
Beigetreten: 17.05.2008

zu 1. Das niedrigste limit ist NL10
zu 2. 10 $
zu 3. Was willst da genau wissen, auf den untern Limits wirst Du viele Fishe finden.
zu 4. JA mind. 10 $
zu5. Du kannst auch den Bonus löschen und einen kleinern nehmen, Codes findest Du hier: Neuer Code ?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke für deine Antwort, werde ich wohl zu Pokerstars gehen NL10 ist mir für BSS zu viel am Anfang

Teilen: