Zum Forum springen
Playernotes austaus...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Playernotes austauschen?

15 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,003 Ansichten
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009

Ich weiß, dass Datamining und Handhistorys austauschen bei bwin nicht erlaubt ist, aber was ist mit Playernotes? Ich habe festgestellt, dass ich mittlerweile doch eine Menge davon gesammelt habe.

Wenn es also nicht verboten ist: Wäre jemand an einem Austausch interessiert? Wir könnten auch eine Gruppe dazu gründen. (Falls es noch keine geben sollte.)

14 Antworten
SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007

Bin mir fast schon sicher das es verboten ist, aber wenn du sng-spieler bist, gerne!

MXh
MXh

Ich spiele auch SnGs, aber wenn das nicht OK für bwin sein sollte, würde ich auch nicht illegal tauschen.

Mindum
Beigetreten: 13.11.2009

Ich würd auch sagen, dass es im endeffekt fast das selbe ist wie Datamining nur dass du es halt manuell machst. Also demnach wäre es nicht legal. bin mir aber auch nicht sicher

Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008

Original von MXh
Ich weiß, dass Datamining und Handhistorys austauschen bei bwin nicht erlaubt ist, aber was ist mit Playernotes?

Ehrlich gesagt sind wir uns bei den Playernotes auch gerade nicht sicher und fragen da für euch mal nach wie genau das gesehen wird. Sicherheitshalber könnt ihr mit dem Austausch ja noch warten bis wir eine Antwort haben.

Gruß
Nadine

MXh
MXh

TIA Nadine. Klärt das erstmal.

viktor1337
Beigetreten: 22.07.2009

wird sicher geduldet ,
wenns verboten ist kann man auch alle regs & fish threads closen ;)
sind quasi auch notes und tipps ohne ende drinn!

Nadiine

Ich denke, es geht hier eher um den Austausch der kompletten Notesdatei.

Allerdings gibt es hier leider noch nichts Neues. Die Infos kommen leider sehr zögerlich von ihnen momentan. :(
Aber wir haben das nicht vergessen.

Gruß
Nadine

Nadiine

So, was lange währt, wird endlich gut, oder so ähnlich.
Lange Rede, kurzer Sinn, unser Nachfragen hat er geben, dass der Austausch von Playernotes erlaubt ist.

Also, dann viel Spaß dabei. ;)

Gruß
Nadine

MXh
MXh

Cool, danke, Nadine.

MXh
MXh

*bump*

Sorry, dass es länger gedauert hat (habe zwischendurch auf bwin pausiert und war auch mit anderen Sachen beschäftigt), aber nachdem sich in der Zwischenzeit niemand beschwert hat, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm sein sollte.

Die Sache ist die: Nach einem Jahr Spiel ist meine Playernotes-Datei schon ziemlich groß (1,7 MB), und bei euch könnte es ähnlich sein. Zwei Riesendateien manuell durchzuarbeiten, könnte ein kleines Problem sein. (Understatement.)

Ich habe mal etwas experimentiert und zwei Perl-Skripte geschrieben. Das eine "merged" zwei Playernotes-Dateien. (Spieler, die nur in einer Datei Notes haben, werden in die andere kopiert; wenn ein Spieler in der einen Datei einen längeren Eintrag hat, wird die Note in Zeilen gesplittet, verglichen, und die *zusätzlichen* Zeilen rüberkopiert; wenn nur eine Zeile geändert wurde, wird das Ganze leider komplizierter.) Ach ja, außerdem ordnet es alle Playernotes alphabetisch (praktisch, wenn man nachträglich was ändern will). Das andere Skript ist dazu da, um zwei Dateien zu vergleichen (wenn das Merge-Skript doch noch Probleme hat).

Jemand noch Interesse?

KingR
Beigetreten: 23.08.2006

Original von viktor1337
wird sicher geduldet ,
wenns verboten ist kann man auch alle regs & fish threads closen ;)
sind quasi auch notes und tipps ohne ende drinn!

jo vitkor nach deiner signatur könnte man eventuell schließen dass du der spieler "tzehn" bist? da gibt es noch einen spieler viktor 3 aber naja ich glaube nich dass du es bist? aber seh ihn nur an FR ..weiß nich ob er/du auch SH spielt..

ansosnten wer isn hier tzehn vlt.?

sportsgeist
Beigetreten: 22.01.2008

an nem austausch hätte ich auch interesse....kann nur leider nicht viel bieten, da meine software durch uminstallieren auf nen anderen rechner die notes irgendwie verschluckt hat :(
seit dem schreibe ich die dinger jetzt in den HM

spiele außerdem NL10 SSS und bald NL4BSS., weiß nciht, ob ihr da notes über solche spieler der kleinen Limits habt?
ansosnten ne super sache ;)

MXh
MXh

NL 10 hab ich grad mal ein paar tausend Hände gespielt, und das war vor einem Jahr.

Milamber33
Beigetreten: 25.09.2009

Einer interesse NL100 FR HDM-Notes zu traden?