*bump*
Sorry, dass es länger gedauert hat (habe zwischendurch auf bwin pausiert und war auch mit anderen Sachen beschäftigt), aber nachdem sich in der Zwischenzeit niemand beschwert hat, gehe ich davon aus, dass es nicht so schlimm sein sollte.
Die Sache ist die: Nach einem Jahr Spiel ist meine Playernotes-Datei schon ziemlich groß (1,7 MB), und bei euch könnte es ähnlich sein. Zwei Riesendateien manuell durchzuarbeiten, könnte ein kleines Problem sein. (Understatement.)
Ich habe mal etwas experimentiert und zwei Perl-Skripte geschrieben. Das eine "merged" zwei Playernotes-Dateien. (Spieler, die nur in einer Datei Notes haben, werden in die andere kopiert; wenn ein Spieler in der einen Datei einen längeren Eintrag hat, wird die Note in Zeilen gesplittet, verglichen, und die *zusätzlichen* Zeilen rüberkopiert; wenn nur eine Zeile geändert wurde, wird das Ganze leider komplizierter.) Ach ja, außerdem ordnet es alle Playernotes alphabetisch (praktisch, wenn man nachträglich was ändern will). Das andere Skript ist dazu da, um zwei Dateien zu vergleichen (wenn das Merge-Skript doch noch Probleme hat).
Jemand noch Interesse?