Skip to forum
poker am iphone dur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] poker am iphone durch bwin

30 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
3,808 Ansichten
cubaner

hey,

habe die app nun drauf und es ist ganz nett, "richtig" online spielen ist zwar besser, aber netter gag für zwischendrin.

Kann mir jemand sagen, ob man sich aus der app auch wieder ausloggen kann/muss? Irgendwie bin ich auch noch eingeloggt, wenn ich die app schließe und wieder reingehe, ist sicherheitsmäßig etwas unschön.

gruß

cuba

Milamber33

soo, dann muss ich jetzt nurnoch auf die HoldemManager app warten =)

btw: die app funktionniert gut, aber wie bereits von meinen Vorrednern betont, nur ein Tisch, only Holdem und keine Tuniere

PalPoker

Wollte die App mal auf meinem Sony Ericcson W880i ausprobieren. Ich komme ganz normal ins Internet mit dem Handy, aber beim Starten kommt die Nachricht: "HTTP-Error: 400 Bad Request". Kennt jemand vielleicht eine Lösung?

Ching168

kann man in deutschland damit spielen? da steht nur für össis und GBs... bzw kann man das irgendwie so ändern dass es geht?

FrancoSbg

ich kann mich bei dieser app gerade nicht einloggen wie siehts bei euch aus?

bananendealer

Original von FrancoSbg
ich kann mich bei dieser app gerade nicht einloggen wie siehts bei euch aus?

meinst du den bwin poker pro für smartphones oder gibt es evtl. fürs iphone eine eigene version? also den poker pro nutze ich auch, einloggen kann ich mich da, aber seit gestern abend öffnen sich keine tische bzw. kann nicht mal einen auswählen ?(

Ching168

iphone bwin pokerapp

das ist grad gemeint...

sars1887

Die sollen lieber mal was gescheites für Android starten...
Iphone ist ja nur ein einziges Gerät, bei Android gibt es viel viel mehr.

fl4teric

ja geht immer noch nicht

mexpauer

Original von fl4teric
ja geht immer noch nicht

www.switchpoker.com ! das geht in so gut wie jedem browser, also auch eigentlich auf ALLEN handys. man kann immerjin 2 tische (hu/6-max/fr) gleichzeitig spielen, allerdings ist nur ziemlich wenig traffic meistens dort. is aber trotzdem ganz nett...