Skip to forum
PP ignoriert emails...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PP ignoriert emails.

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten
Konnikickass

Hallo,

Partypoker ignoriert meine emails komplett seit 3 Wochen. Im Live chat sitzt man 3h und nichts. Dabei will ich doch nur irgendwie an meinen Account kommen, hab die email adresse von der registrierung leider nicht mehr.

Keine Ahnung binjemand der viel Rake erzeugen würde, wie schlecht muss dieses Unternehmen eigentlich organisiert sein? man muss schon darum betteln ihnen Geld zu geben.

Wäre trtozdem cool wenn ich mal bisschen support vllt hier durch bekommen könnte von Party.

Danke.

Antwort
Zitat
6 replies
doubleJay

du wirst hier keinen support kriegen, da PP nicht mehr partner von PS ist.

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich der chat totstellt. die mögen dir einfach sagen, wie du an deine daten kommst, warum sollte das ein problem sein?

Antwort
Zitat
Konnikickass

Na da der account über den ich in den chat will kein realmoney verifizierter ist hat man da realtiv schlechte Karten.

Antwort
Zitat
doubleJay

achso, verstehe.. geht das nicht irgendwie über sicherheitsfragen auf der partyaccount homepage, dass du an deine email kommst?

vielleicht hilft anrufen auch was, auch wenn die chance prinzipiell sehr gering ist, dass sich der inder mit der eigenen software dann tatsächlich auskennt...

viel glück!

Antwort
Zitat
Konnikickass

Naja, das lustige an der Sache ist ja das die Software ja nichtmal funktioniert wenn ich "forgot password" drücke bekomme Error - 105. Wo finde ich den eine Telefon Nummer?

Antwort
Zitat
zerfer03

mir antworten sie auch nicht. Weiß jemand eine alternative email Adresse zu info@partypoker.com?

Antwort
Zitat
Siedepunkt

@Konnikickass:

verstehe ich deine Aussagen richtig:

- du hast einen PP account?
- die Email Adresse, mit der du dich bei PP registriert hat, kennst du nicht mehr bzw. du hast keinen Zugang zur Email-Adresse
- du hast dein Passwort bei PP vergessen?
- du loggst dich über einen anderen PP account ein?

solltest du Email Adresse und PW (bei PP) vergessen haben, wird kein Anruf helfen. Auch der Chat bringt nichts. Auf einfache emails mit einer nicht registrierten email Adresse werden sie ebenfalls nicht antworten.

Tipp: email mit deiner email adresse an info@partypoker.com, mitteilen, dass kein Zugang zur registrierten email Adresse besteht und eine Änderung der Email Adresse beantragst. Als Anhang Kopie der ID (Vorder- und Rückseite) und proof of adress (nicht älter als 3 Monate). Sollte PP weitere Auskünfte verlangen, dann diese vorlegen

Antwort
Zitat