Zum Forum springen
PT 3 stats verschob...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT 3 stats verschoben

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten
Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

Hi,

ich hab mir aus dem Sammelthread für die PT3 HUD Layouts das Layout von BenniHH (oder so ähnlich) runtergeladen. das ist echt gut, nur leider stimmt die anordnung mal überhaupt nicht. kann mir da vielleicht jemand helfen wie die stats richtig angeordnet werden??!?!?

VIELEN dank

4 Antworten

per drag&drop mit rechter maustaste.

Maidstraight
Beigetreten: 26.01.2006

Original von senffabrik
per drag&drop mit rechter maustaste.

ja klar, aber wenn ich dann für jeden spieler das machen muss und beim multitablen.... kannst vergessen.
wie ordnet der die stats automatisch und richtig an?

Also ich hab das so gemacht: nur einen Tisch auf, wenn das HUD erscheint drag & drop, dann mit Linksklick aufs PT Symbol und Save Layout. Dann weitere Tische öffnen und dann müssten die Stats so angeordnet sein wie du es am 1.Tisch eingstellt hast. Und das sollte dann dauerhaft so sein, es sei bwin oder PT bringen Updates heraus, dann muss man die Prozedur meist wiederholen.

baaamoida
Beigetreten: 25.02.2010

Hi,

hab das selbe Problem und jedes mal wenn ich per Frag/Drop die Stats richtig hingemoved habe und das layout gespeichert habe ist beim nächsten Tisch wieder komplett an der falschen Stelle. Das Layout passt zwar manchmal, aber ist nicht dem richtigen Namen zugeordnet

Achso ich sitze immer unten in der Mitte und hab auch als Prefered seat Nr. 5 eingestellt

Kann mir jemand helfen?