kommt kein hud, auch keine tables found und die importierten hände stimmen nicht.
Original von ribarle
kommt kein hud, auch keine tables found und die importierten hände stimmen nicht.
+1
bei mir kommt hud aber auch unr anfangs stabil nach ner zeit verschwindet es immer haeuffiger bis es dann fast ganz weg ist. dazu geht ein pop up nicht auf.....
?(
Original von nelson
bei mir kommt hud aber auch unr anfangs stabil nach ner zeit verschwindet es immer haeuffiger bis es dann fast ganz weg ist. dazu geht ein pop up nicht auf.....?(
![]()
PT oder? denn bei HM kommt garnix
HM geht bei mir auch null, trotz neuestem update. Findet auch keine neuen Hände beim Importieren.
Original von Floppy77
HM geht bei mir auch null, trotz neuestem update. Findet auch keine neuen Hände beim Importieren.
hm hands importiert er eigentlich seit der neuesten beta
Original von Floppy77
du vogel weißt schon dass ongame die histories nun woanders speichert? das solltest du beim hm auch angeben, sonst wird das nix ♦
mh hm schmiert ab und zu ab neuerdings wenn ich ihn während der session laufen lasse
Original von GeeBee
HEM HUD ging jetzt bei meiner ersten P5 Session über ~900 Hände einwandfrei.
wie das denn?
PT3 bringt bei mir folgende Fehlermeldung:
2009/06/15 10:21:02: OnGame: Warning: Unrecognized game type: Seat 6:
Weiß wer woran das liegt?
Original von rons
Original von GeeBee
HEM HUD ging jetzt bei meiner ersten P5 Session über ~900 Hände einwandfrei.wie das denn?
K.A. ![]()
Spiel grade seit gut 3h und sowohl das HUD wird angezeigt und die Imports hauen auch ohne die altbekannten OnGame-Probleme (fehlende Hände, etc.) hin.
Ich hab mir gestern die HEM Ver. 1.08.04 Full gezogen und dann die aktuelle 1.09.06a Beta drüberinstalliert. Als Importfolder hab ich \P5\SkinName + Subfolders genommen.
Original von BoZbLiNd
Original von Floppy77
HM geht bei mir auch null, trotz neuestem update. Findet auch keine neuen Hände beim Importieren.hm hands importiert er eigentlich seit der neuesten beta
Importieren tut er bei mir auch, aber das HUD geht nur manchmal. Selbst wenn es dann funktioniert, erkennt er nicht alle Tische...
Import ist allerdings auch nicht ganz bugfrei, da mir schon Split Pots als verloren angerechnet wurden.
Original von 4ultima
Original von BoZbLiNd
Original von Floppy77
HM geht bei mir auch null, trotz neuestem update. Findet auch keine neuen Hände beim Importieren.hm hands importiert er eigentlich seit der neuesten beta
Importieren tut er bei mir auch, aber das HUD geht nur manchmal. Selbst wenn es dann funktioniert, erkennt er nicht alle Tische...
Import ist allerdings auch nicht ganz bugfrei, da mir schon Split Pots als verloren angerechnet wurden.
frag mich wanns funzen wird...
pt3 geht zwar, aber wenn die stats erscheinen kann ich nicht mehr auf die tables klicken... habt jemand auch das prob?
Gibt ein neues Update für PT3 (Beta 28.1).
Fixed:
•Import: OnGame P5 fixes
•Import: PokerStars euro tournaments being seen as play money
•Report: Final Hands report
•Stats: Removed color condition from "Hands" stat
•Hud: OnGame P5 5-max tables not be recognized as such
•Hud: More problem diagnosing tools
•Hud: Color conditions on stats that have non-numerical formatting
•Cache: Issue with positions causing incorrect values to be stored in the cache
•Equity: Problem with ties causing inflated percentages in certain circumstances
Original von Valhalli
Original von Heruth
kann mir jemand helfen?
hab das update soweit installiert, allerdings importiert keine hände etc.
Weißt auch garnicht wo bwin die HH speichert - find nixhab vista und der obige pfad hilft mir auch nicht weiter, weil den hab so nicht
Hab auch Vista und musste ne Weile suchen. Also, erstmal auf Organisieren> Ordner- und Suchoptionen > Ansicht > alle Ordner und Dateien anzeigen
Dann den Pfad suchen: C: Benutzer (User) > dein Administratorname > App... > local >... dann findest du es
wenn nicht, sag Bescheid.
allerdings hat mir das ganze auch net weitergeholfen, HUD funktioniert immer noch nicht...
mal ne Frage dazu...
Ich habe den Ordner ohne Probleme gefunden, dann wollte ich es bei meinen mitbewohnern auch einrichten allerdings existiert der Appdata-Ordner garnicht und somit auch die Handhistorys der neuen software nicht bei den beiden. Habe auch per Suche versucht den ordner ausfindig zu machen aber ohne erfolg. Beide haben Vista, wie ich!
Kann mir da jemand helfen ?
wenn ich bei pt3 auch nach dem aktuellen update auto-import aktiviere, kommt immer: application closed blabla, da von anderem prozess verwendet und bwin ist tot. hat wer ne idee?
Original von twoface800
Original von Valhalli
Original von Heruth
kann mir jemand helfen?
hab das update soweit installiert, allerdings importiert keine hände etc.
Weißt auch garnicht wo bwin die HH speichert - find nixhab vista und der obige pfad hilft mir auch nicht weiter, weil den hab so nicht
Hab auch Vista und musste ne Weile suchen. Also, erstmal auf Organisieren> Ordner- und Suchoptionen > Ansicht > alle Ordner und Dateien anzeigen
Dann den Pfad suchen: C: Benutzer (User) > dein Administratorname > App... > local >... dann findest du es
wenn nicht, sag Bescheid.
allerdings hat mir das ganze auch net weitergeholfen, HUD funktioniert immer noch nicht...mal ne Frage dazu...
Ich habe den Ordner ohne Probleme gefunden, dann wollte ich es bei meinen mitbewohnern auch einrichten allerdings existiert der Appdata-Ordner garnicht und somit auch die Handhistorys der neuen software nicht bei den beiden. Habe auch per Suche versucht den ordner ausfindig zu machen aber ohne erfolg. Beide haben Vista, wie ich!
Kann mir da jemand helfen ?
ich kenn mich mit vista nicht so wirklich aus, weil das OS einfach nur suckt, aber evtl. liegt es daran das du versteckte/systemordner einblenden lassen musst.