tach,
also die ganze scheiße plagt mich schon ziemlich lange. ich benutzte stats und bin auf ordnungsgemäßen liveimport angewiesen. auch möchte ich meine winnings der laufenden session im auge haben, wenn es denn funktionieren würde.
hatte heute son schönen 550+ tag und pt3 zeigt mir was von 200 an. und so ist das jeden tag, die ganzen winning daten stimmen nicht. mir kommts so vor, dass das db file ewig hinterherhängt, manche hände werden erst 20 minuten später eingelesen. und wenn z.b. mal wieder die software abkackt sind die ganzen hände der letzten 15 minuten ebenfalls im arsch. fehlen z.b. wieder zwei stacks. nen aktuellen kontostand hat man da nie im blick und am ende des tages is sowieso wieder alles im arsch.
is das bei euch auch so? wie kann dat sein das da noch nie einer was zu geschrieben hat. ich möchte, dass es so flüssig wie bei stars läuft. saubere txt files die insta eingelesen werden. und nicht son monsterlaggenden schrott.
ach und um den gelegenheitsflamern vorzubeugen: es handelt sich nicht um playmoney.