Zum Forum springen
Rake HU auf BWIN?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rake HU auf BWIN?

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Wie ist der Rake so auf HU NL50 ? Hat da jemand nen Vergleichswert zu PartY/Stars?

6 Antworten
TobStaRrrr
Beigetreten: 29.01.2008

Hallo violin89,

ich kann dir leider nicht mit genauen Zahlen dienen. Aber der Rake müsste sich wohl ähnlich wie auf Party verhalten, da beide Seiten einen Rakecap von 1$ haben. Stars müsste der Rake wohl vergleichweise niedriger ausfallen, da der Rakecap eben nur bei 50 ct liegt.

Gruß

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

und wie ist der traffic an den HU tischen?

violin89 Themenstarter
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von 2plus2is4
und wie ist der traffic an den HU tischen?

was ich so in der Software gesehen hab, eher mau...

TobStaRrrr

Ja, Traffic ist leider nicht allzu berauschend. Aber 4 Tische sollten eigentlich schon drin sein, da doch immer wieder Leute joinen.

Gruß

2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008

4 tische sind doch ok. aber auf welche limits bezieht ihr eure aussage?

wieviele tische darf man öffnen? wie sind die regs so? gleich auf sitout oder auch mal ein match?

funzt PT3? ist der bonus locker zu clearen?

TobStaRrrr

Meine Aussage bezieht sich auf NL50 und NL100. Höher hab ich nicht gespielt auf Ongame.

Betfair hat angeblich in ihre T&C aufgenommen, dass man maximal einen Tisch pro Limit aufmachen darf. Da bekommst dann erstmal ne E-Mail und wirst darauf aufmerksam gemacht. Wenn du weiter gegen die T&C verstößt, schließen sie deinen Account. Bei anderen Anbietern ist das aber anscheinend nicht so. Man sieht vor allem auf höheren Limits Leute an 10+ Tischen sitzen und das dauerhaft.

Regs auf den gennanten Limits spielen anfangs schon. Wenn sie aber merken, dass man zu gut ist oder sie einen schon gut kennen, gehen auch viele auf Sitout.

PT3 müsste funktionieren. Bei Problemen wendest du dich am Besten ans PT3 Forum.

Bonus wird wohl mit HU etwas schwieriger zu clearen sein, müsste aber definitiv machbar sein.

Gruß

Teilen: