Zum Forum springen
rakeback ?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rakeback ?

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,629 Ansichten

Original von Heroic76
wer auf bwin spielt nur weil er tracked sein will, ist selbst schuld.

wenn man sich ein wenig informiert gibts schon sehr gute deals für ongame sites.

z.b.?

andyqfjf
Beigetreten: 03.08.2007
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Und da es ja unendlich bonuscodes gibt kriege ich doch dann immer diese 30-62.5% RB + dann binside rakeback ?

wo finde ich informationen zu diesen binside 3 vip-levels ?

CHUKS
Beigetreten: 24.08.2005
s3nad
Beigetreten: 04.04.2008

aso,..moment ma...ich bekomm zu dem Bonus nochmal extra RB oder is der Bonus quasi das RB? jetzt bin ich selber bissle verwirrt,.. spiele im mom den 500$ Bonus frei und hab jetzt white status erreicht aber noned dafuer frei da man ja erst nach 3 Monaten auf- bzw absteigt,...
heisst des das ich nach 3 Monaten au nomma xtra cash bekomm????

grmpfx
Beigetreten: 05.11.2006

Also, du spielst die Boni normal ab (mit jeweils Bonuscode eingeben) - bei diesen hast du je nach Code 30, 60 oder 90 Tage Zeit zum clearen. Sobald die notwendigen Punkte für den Bonus abgespielt sind bekommst du den Betrag gutgeschrieben.

Das Binside Programm ist ein zusätzlicher Rakeback! Sobald man 35000 Basispunkte (im Evaluierungszeitraum = 3 Monate) erspielt hat ist man White Member (-> Marketpunkte = doppelte Basispunkte), bei 175000 Yellow Member (-> Marketpunkte = dreifache Basispunkte).
Die Marketpunkte kann man gegen Geld oder Tickets oder andere Utensilien eintauschen. Der "Rakeback" ist also als Yellow Member am höchsten.

Alle 3 Monate (begonnen ab dem Zeitpunkt der Anmeldung beim Binside Programm) wird der Status evaluiert. D.h. es wird überprüft welchen Status man gehabt hat, und ob man sich wieder dafür qualifziert hat (man muss innerhalb der letzten 3 Monate die dafür erforderlichen Punkte erspielt haben), hat man zu wenig Punkte erspielt wird man wieder abgewertet.

Wann werden einem die Marketpoints gutgeschrieben? Ich habe gestern angefangen bei bwin rumzudonken, aber die Punkte sind immer noch bei 0.

Original von hifigott
Wann werden einem die Marketpoints gutgeschrieben? Ich habe gestern angefangen bei bwin rumzudonken, aber die Punkte sind immer noch bei 0.

Das dauert immer 1-2 Tage, bis die aktualisiert werden. Im Vergleich zu den Pokerpunkten für den Bonus, die werden sofort aktualisiert.

Danke für die Antwort.

Die Punkte für den Bonus sind auch die, die für die ps.de Punkte relevant sind, oder?

s3nad

danke fuer die erklaerung,... und wie is das mit den boni's? sind das nur reaload boni's? und wie is das wenn ich nen teil meiner BR auscashe und dann direkt wieder eincashe mit bonus code? geht das? betreibe gerade BRB auf bwin und hab deswegen auch meine gesamte BR auf bwin liegen und da der 500ter Bonus bald durch ist muss ich halt wissen wie ich den naechsten starte :)

alexanderhirth
Beigetreten: 14.11.2007

Original von hifigott
Danke für die Antwort.

Die Punkte für den Bonus sind auch die, die für die ps.de Punkte relevant sind, oder?

Jupp.

@s3nad

Soweit ich weiß gibt es bei Bwin keine Reload-Boni.

s3nad

danke fuer die antworten...und iwie brauch man da auch kein reload bonus,... ich bleib einfach bis ich alle boni's durch hab ^^

Ich bin ja noch neu und es dauert auch noch einige Tage bis der First Deposit abgespielt ist, aber woher bekommt man neue Boni? Gibts die dann regelmäßig per Mail oder immer mal zufällig zwischendrin?

EDIT: Ich seh grad in einem anderen Thread, dass man einfach irgendwelche Codes eingeben kann.