hi
gibts eigentlich irgend eine form von rakeback oder bonis bei bwin? wenn ja wieviel % entsprechen die in etwa?
hi
gibts eigentlich irgend eine form von rakeback oder bonis bei bwin? wenn ja wieviel % entsprechen die in etwa?
Original von Furo
Und danach unter 10%, points for cash![]()
Was afaik aber auch gecapped ist?
Original von Furo
was bedeutet das genau, ich versteh den satz nicht wirklich
Original von judoww
Original von Furo
Du kannst nen Real Money Package kaufen. Entspricht 2500 binside Points pro Euro.
Original von Rilko
Original von judoww
Original von Furo
Du kannst nen Real Money Package kaufen. Entspricht 2500 binside Points pro Euro.
weiss man wieviel % rakeback diese real money pakete ca entsprechen, damit ich mir ma nen bild machen kann wie groß der "verlust" im gegensatzu zu 10$ boni ist?
gibt es noch eine bessere alternative mit mehr rakeback als dieses package eben
gibts da jetzt nicht mehr diese boni dieman da bekommen hat wo man so codes eingeben muss?
Original von RARichie69
gibts da jetzt nicht mehr diese boni dieman da bekommen hat wo man so codes eingeben muss?
Schon ewig nicht mehr.
Ich check den Thread nicht ganz. Gibts außer den Realmoney Packages noch in irgendeiner anderen weise Rakeback?!?
Was hat es mit diesen 12,5% auf sich?
12,5% gibts nicht mehr.
Wenn du yellow member bist und den 500er bonus nutzt bekommmst glaub ich 25-30% Rakeback( nicht sicher welche genaue Prozentzahl).
Der Haken ist nun, dass du nur für diese 500$ den Rakebacksatz bekommst und keine weiteren Bonis mehr kaufen kannst.
Also ist es optimal nur solange pro Monat auf der Seite zu spielen, bis der Bonus gecleared ist und dann wieder auf anderen Seiten/Skins zu spielen.
Aber weiterhin nur max. 500$ pro Zeitmonat möglich? Also ein 500er oder 2 250er etc?!
man bekommt 100 punkte pro 1$ rake?
das macht allso mit dem 500$ Bonus (200000 P) genau 25% rakeback.
blos wieso hab ich in meinem account 38000 Punkte und im HM steht 190$ Rake, das macht 2 punkte pro 1$ rake
Original von NoBoGeR
das macht allso mit dem 500$ Bonus (200000 P) genau 25% rakeback.blos wieso hab ich in meinem account 38000 Punkte und im HM steht 190$ Rake, das macht 2 punkte pro 1$ rake
Was du da hast, sind b'inside-Punkte. Mit denen kaufst du dier dann so einen Bonus und dann kannste den abspielen. Wie weit du da bist, steht dann auf der Homepage von bwin unter My Account -> My Poker. Da stehen andere Punkte, die sind relevant für den Bonus.
Original von Pokerlarsi
Original von NoBoGeR
das macht allso mit dem 500$ Bonus (200000 P) genau 25% rakeback.blos wieso hab ich in meinem account 38000 Punkte und im HM steht 190$ Rake, das macht 2 punkte pro 1$ rake
Was du da hast, sind b'inside-Punkte. Mit denen kaufst du dier dann so einen Bonus und dann kannste den abspielen. Wie weit du da bist, steht dann auf der Homepage von bwin unter My Account -> My Poker. Da stehen andere Punkte, die sind relevant für den Bonus.
ja genau ich bekomme für 200000 Punkte den 500$ Bonus. Das macht aber dann 50% rakeback (kann ja nicht stimmen).
und wie läuft dann das abspielen ab? wie schnell hat man den bonus freigespielt?
hey leutz, habe jetzt zum ersten mal die 500$ erspielt aber irgendwie werden mir nicht aufs konto gebucht. Unter "mein poker" steht 100% erspielt aber 0% ausgezahtl. Dauert das etwas, oder muss ich irgendwie aktiv werden?