Skip to forum
Rakeback auf BWin

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback auf BWin

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,847 Ansichten

Hallo zusammen,
weiß jemand wie das mit dem Rakeback über die Punkte auf Bwin funktioniert?

Habe diese Woche laut HEM2 189$ Rake erzeugt und sehe 240 Punkte auf meinem Account. Wie viel sind diese denn genau wert? Und wenn ich es richtig sehe, bekommt man unabhängig vom Status immer die selbe Anzahl pro 1$ Rake ... ?

Vielen Dank!

Antwort
Zitat
6 replies
Siedepunkt

du bekommst für 1 EUR insgesamt 2 PlayerPoints, unabhängig davon, ob SNG oder CG und unabhängig vom Status.

Antwort
Zitat

Alles klar, danke. Was kauft man sich denn dafür dann später im Shop um möglichst viel rauszuholen? Den Poker-Bonus?

Antwort
Zitat
contfold

Ich hijack mal ein bisschen, bin aber dennoch ebenfalls interessiert daran was man mit den Points am besten macht. Habe bisher noch keinen account, somit auch absolut keinen Plan von den Moeglichkeiten.

Gibt es irgendwelche sinnvollen deals mit denen man sich registrieren sollte? Gern auch per community tool ;)

Antwort
Zitat
MrTrocks

Original von contfold

Ich hijack mal ein bisschen, bin aber dennoch ebenfalls interessiert daran was man mit den Points am besten macht. Habe bisher noch keinen account, somit auch absolut keinen Plan von den Moeglichkeiten.

Gibt es irgendwelche sinnvollen deals mit denen man sich registrieren sollte? Gern auch per community tool ;)

na da bin ich mal gespannt ob jemand einen Deal auf BWIN kennt..

zur ersten Frage: die Möglichkeiten sind sehr beschränkt und nicht sonderlich wertvoll. Kannst du halt einlösen und dann abspielen. Der Rakeback auf BWIN und Party ist sehr schlecht. Zumindest ist das mein Stand der ist ca 1 Monat alt. Deswegen bin ich ua auch dort weg.

Antwort
Zitat
ipraythesun

Hat jemand aktuelle Werte: wie viele Punkte bekomme ich für 1$ Rake (nicht EUR, da alles in $ läuft). Ändert sich der Wert täglich oder erfolgt die Anpassung monatlich/quartalsweise?

Antwort
Zitat

spiele ab und zu dort

wenn du den 500er bonus clearst (maximum was geht) entspricht das 20% rakeback ca.

wenn jemand ne bessere möglichkeit sieht (sprich mehr rake, weil 20% is nicht grad viel) kann er vlt ja was posten.

Antwort
Zitat