Kennt jemand lapaaa0?
Habe nur stats von ihm (31/26 - postflop sehr aggro) und keine Reads. Spewtard oder guter reg?
Den kenn ich leider nicht... aber hat jemand Reads auf den Gr1llmeister? Ist doch bestimmt nen ps.deler, oder? Hab den ständig an den Tischen, aber geht mir bisher größtenteils aus dem Weg, so dass ich bisher keine richtigen Reads hab.
Original von atuerke
Den kenn ich leider nicht... aber hat jemand Reads auf den Gr1llmeister? Ist doch bestimmt nen ps.deler, oder? Hab den ständig an den Tischen, aber ich geh ihm größtenteils aus dem Weg, so dass ich bisher keine richtigen Reads hab.
FYP
Er foldet verdammt viel zu 3bets und hat bisher noch nich gescheit gegen mich adjustet, ansonsten solides Postflopspiel.
Original von atuerke
Den kenn ich leider nicht... aber hat jemand Reads auf den Gr1llmeister? Ist doch bestimmt nen ps.deler, oder? Hab den ständig an den Tischen, aber geht mir bisher größtenteils aus dem Weg, so dass ich bisher keine richtigen Reads hab.
also ich hab von ihm nicht viel besonderes gesehen bisher. spielt ziemlich solid soweit.
ist valuebaction von hier? anyone reads? ist er nur gegen mich nen tiltmonster? ^^
ANTES/BLINDS
_Boom_Boom_ posts blind ($2), jannax posts blind ($4).
PRE-FLOP
hero raises to $14, unknown action PLAYER_RESERVE
, Valuebaction raises to $48, _Boom_Boom_ folds, jannax folds, hero raises to $144, Valuebaction calls $144.
FLOP [board cards: JS,AC,TD ]
hero bets $256 and is all-in, Valuebaction calls $256 and is all-in.
TURN [board cards: JS,AC,TD,KH ]
RIVER [board cards: JS,AC,TD,KH,2C ]
SHOWDOWN
hero shows [ AD,KS ]
Valuebaction shows [ QC,9C ]
Valuebaction wins $804.
ANTES/BLINDS
G4bb4 posts blind ($2), hero posts blind ($4).
PRE-FLOP
Valuebaction raises to $12, _Boom_Boom_ calls $12, unknown action PLAYER_RESERVE
, G4bb4 folds, hero raises to $60, Valuebaction calls $60, _Boom_Boom_ folds.
FLOP [board cards: 6S,9H,3H ]
hero bets $90, Valuebaction bets $328 and is all-in, hero calls $328.
TURN [board cards: 6S,9H,3H,9S ]
RIVER [board cards: 6S,9H,3H,9S,JS ]
SHOWDOWN
Valuebaction shows [ 5H,7H ]
hero shows [ QD,QC ]
hero wins $788.
und so spielt er ständig gegen mich, gegen andere scheint er zwar bisschen spewy zu sein, aber der spielt doch net immer so?!
preflop => sehr komisch. ne 4bet callen mit Q9s (und ich bin garantiert kein 4bet monster), nen squezze UTG mit 75s callen. das war jeweils im ersten orbit, wo er am tisch saß.
dazu hat er heute/gestern gg mich 2mal 4bet/fold gespielt, ca. alle 2-3orbits ge3betet und sowieso jeden spot gesquezzed. also ich weiß ja net, ob er das bei jedem macht oder es nur daran liegt, dass ich ihn jetzt paar mal gestack/hart geblufft hab, deshalb frag ich ja, obs tilt ist oder sein stil...
spiel momentan ohne.
muss die aber eh noch einladen. aber ich find stats halt überbewertet und wenn er gg mich in jeden pot rummoved, dann sind die ja eh net wirklich aussagekräftig ^^
Original von chefko
-2k session gestern auf nl200. die leute können einfach nicht folden.
KK, QQ und AK sind gegen Ax auch klare underdogs, zwar nicht mathematisch aber doch in der BW-Realität.
TRUE!
Original von chefko
ist das auf mich bezogen? verstehe die anspielung nicht ganz.
Wird wohl hier drauf bezogen sein
-81 Bb/100
Original von chefko
ist das auf mich bezogen? verstehe die anspielung nicht ganz.
Nee. Keine Anspielung, eher Mitgefühl.
Vermute halt mal, dass Du dann auch u.a. mehrfach mit KK, QQ, AK als hoher Favorit gegen Ax verloren hast, weil Villain seine 3 outs getroffen hat.
Übrigens: Ich kenne Dich besser, als Du Dich selbst! ♦