kann mich mal jmd in den ongame chan inviten?
Gibts den Channel noch? Spiele NL100 & 200.
Wäre auch nice, den Thread mal wieder richtig wiederzubeleben
Hab dir mal ne Anfrage im comtool geschickt.
Ihr werdet froh sein mich in der Gruppe zu haben. Endlich der totale Vollfisch der letzten drei NL200 Nächte.
Sollte auf der Basis nicht schwer zu erraten sein, wer ich bin^^
konsti is n fisch. das das einzige was ihr wissen müsst ♦
wunder mich, dass es noch welche gibt die hier schreiben! ist aber gut.
wer ist der beste von den nl 200 regs imo?
ps. ich bin auch n fisch
Original von hennney
konsti is n fisch. das das einzige was ihr wissen müsst ♦wunder mich, dass es noch welche gibt die hier schreiben! ist aber gut.
wer ist der beste von den nl 200 regs imo?
ps. ich bin auch n fisch
Was ich so kenengelernt habe:
HereIsJonny und Heiheike .
Ist aber sicher auch ne readsache. Ich spiel zumindest nicht gerne gegen sie
Ich finde Tamov schwer zu spielen.
Fake110 spielt ziemlich langweilig und vorhersehbar , Raise und 3bet preflop eigentlich immer for value. Aber eine möglich ihn zu exploiten finde ich irgendwie auch nicht.....
Wobei beide eher NL400 spielen, aber in letzter Zeit sind ja einige auch auf NL200 ausgewichen.
Original von Pokerpic
Ich finde Tamov schwer zu spielen.
Tamow ist schon relativ schwer zu spielen, leveld sich aber auch oft selber und geht sehr, sehr marginale Spots ein.
Aber von solchen Leuten gibts ja sowieso genug auf dem Limit.
Original von Pokerpic
Fake110 spielt ziemlich langweilig und vorhersehbar , Raise und 3bet preflop eigentlich immer for value. Aber eine möglich ihn zu exploiten finde ich irgendwie auch nicht.....
wer bist du? scheinst ja nen guten read zu haben, wenn du das so herausgefunden hast
und NL200 hab ich keine 5k hands gespielt das jahr. eher 600 und 1k
@jsfan: du bist picasssoo oder?
Original von konsti110
Original von Pokerpic
Fake110 spielt ziemlich langweilig und vorhersehbar , Raise und 3bet preflop eigentlich immer for value. Aber eine möglich ihn zu exploiten finde ich irgendwie auch nicht.....wer bist du? scheinst ja nen guten read zu haben, wenn du das so herausgefunden hast
![]()
und NL200 hab ich keine 5k hands gespielt das jahr. eher 600 und 1k
![]()
@jsfan: du bist picasssoo oder?
Naja es war jedenfalls mein Eindruck in den letzten 5k Händen.
Gegebenenfalls hast du deine Range offensichtlich gut gemischt und ich habe immer im falschen Moment gecallt
Edit: Und das "langweilig" bitte nicht als Beleidigung sehen, ich wünschte mir manchmal , ich könnte auf Dauer so konstant und zurückhaltend spielen.
Es gibt/gab JSFan auch als Screenname bei Ongame, dass wird er vermutlich eher sein. Picasssoo ist er definitiv nicht
wirklich gut ist eigentlich kaum ein bwin reg auf 400.
ongame regs sind da schon weitaus besser im schnitt.
find picasssoo so la la, manchmal ganz unterhaltsam zu spielen, wenn er gecoolert wurde.
Original von konsti110
...manchmal ganz unterhaltsam zu spielen, wenn er gecoolert wurde.
weiss ja nicht wer der beste ist, aber wer am besten und häufigsten abtiltet sollte keine frage sein...
Original von rosi1992
weiss ja nicht wer der beste ist, aber wer am besten und häufigsten abtiltet sollte keine frage sein...
Dein Nick ist auf bwin ähnlich/gleich?
GEH MAL WEG!
Nee scherz beiseite. Bistn guter Mann!
maxxxl, kisgali, gibt da so einige leute.
aber aus rosi's sicht sind wir wahrscheinlich alle tilter ^^