Zum Forum springen
Skandal: Eingezahlt...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Skandal: Eingezahltes nicht mehr auszahlbar!?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,156 Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Antwort - E-Mail 1:

Sehr geehrter Herr Pokerspieler(Name willkürlich eingefügt),

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Gerne informieren wir Sie, dass Sie im Yellow b'inside Status für Einzahlungen Punkte erhalten. Diese Aktion gilt monatlich nur für die ersten zwei Einzahlungen.

Eine Liste der Punkte für Einzahlungen können Sie unter nachstehendem Link einsehen:

https://binside.bwin.com/de/binside.aspx?view=landing&aid2=26192

Beachten Sie, dass generell nur Gewinne ausgezahlt werden können.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr bwin Kundenservice-Team
b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Antwort- E- Mail 2:

Sehr geehrter Herr Pokerspieler,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

bwin geht davon aus, dass Sie das Geld, welches Sie bei uns einzahlen zur Gänze für unser Unterhaltungsangebot verwenden.

Sie können daher ausschließlich Gewinne auszahlen lassen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte wieder an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Yellow Members

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

8 Antworten
NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

mit gewinne meinen die den gesamten betrag den du nach einem spiel vom pokertisch nimmst

babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

ist es das, wo man alles, was man eingezahlt hat, erst "umsetzen" muss, bevor man auscashen kann?

ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007
Oldschool Grinder

ja vermutlich erst alles einsetzen, umsetzen, wagern usw.

FlyingSheep Themenstarter
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

Ja wenn sie das anbieten mit den ersten 2 Einzahlungen...
Seh ich eigentlich kein Problem, das so zu machen!Muss ja nicht am selben Tag sein, aber zumindest im selben Monat!

Buzibaer
Beigetreten: 07.06.2006
BlackMember

Bwin zahtl für Deposits Geld an Finanzdienstleister wie neteller, moneybookers etc.
Is doch klar, dass die erst Rakeeinnahmen sehen wollen, die diese Gebühr deutlich übersteigen, bevor du wieder auscashen kannst.

RaucheCh1987
Beigetreten: 23.09.2010
Oldschool Grinder

bwin macht das vor allem da die sonst als Wechselbörse dienen zB Paysafecard in Paypal umwandeln.

Es ist allerdings ein schmaler Grad da es prinzipiell dein Geld ist ;) wenn es unbedingt haben willst, sollte der Hinweis darauf helfen.

Ala "Mein Geld her oder Klage ;) "

same problem hier. vor nem monat oder so eingecasht, einige turniere und bissl cashgame gespielt.. nur tiltet die beschissene software so extrem, das ich mein geld wieder auscashen will. obv wird die auszahlung immer storniert. mail vom support (nachdem ich bwin angschrieben hab weil auscashen 3x nicht funktioniert hat.. nein sie schreiben nicht warum!!):

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

Uns ist aufgefallen, dass Sie eine Auszahlung beantragt haben, ohne den Großteil des von Ihnen eingezahlten Betrages jemals auf Wetten platziert bzw. auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.

Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. Aus diesem Grund konnte Ihre Auszahlung leider nicht durchgeführt werden, und der angeforderte Betrag wurde wieder Ihrem bwin Konto gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen

b'inside Green Members"

Wie komm ich jetzt an meine $$? Rake erspiel ich auf der behinderten Software sicher keinen mehr...

btw grad die agbs durchgeschaut zum thema auszahlung:

AUSZAHLUNG

1. Vor der erstmaligen Auszahlung eines Echtgeld-Guthabens vom Konto hat der User eine vollständig lesbare Kopie eines amtlichen Lichtbildausweises an die Gesellschaft zu übermitteln. Die Gesellschaft überprüft anhand der Kopie des amtlichen Lichtbildausweises die Übereinstimmung mit den bei der Registrierung angegebenen Daten (insbesondere Namen und Geburtsdatum). Bei Widersprüchen werden die vom User abgeschlossenen Wetten bzw. Spieleinsätze storniert und allfällige Gewinne an den User nicht ausbezahlt, es sei denn, der User weist sein Recht auf das Guthaben auf andere Weise nach. Sollte sich herausstellen, dass ein User mehrere Konten eröffnet hat, so kann die Gesellschaft die Auszahlung von Guthaben auf diesen Konten (mit Ausnahme des rechtmäßig erworbenen Guthabens – abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 10 % - auf dem zuerst eröffneten Konto) verweigern.

2. Mitglieder von Usergemeinschaften müssen ihre Rechtsverhältnisse ausschließlich unter sich regeln. Die Gewinnauszahlung erfolgt nur auf den Namen des jeweiligen Kontoinhabers.

3. Der User erklärt sich bereit, Daten zu seinem Konto, von dem aus die Wetten abgeschlossen werden sollen, bekannt zu geben. Der User erklärt sich damit einverstanden, dass die Gesellschaft diese Daten für die Rücküberweisung von Geld an den User verwendet.

4. Die Gesellschaft behält sich das Recht vor, die gewünschte Auszahlungsmethode in Einzelfällen zu ändern (z.B. durch Rückbuchung auf die verwendete Kreditkarte). Insbesondere Gewinnauszahlungen von Beträgen höher als EUR 15.000,- werden in der Regel nur durch Banküberweisungen getätigt.

5. bwin kann für keine Änderungen bei den Auszahlungsbeträgen haftbar gemacht werden, die die Folge von Wechselkursschwankungen sind.

6. Alle Auszahlungen per Banküberweisung in EUR innerhalb der SEPA-Region werden nach den SEPA-Kriterien (Europäischer Zahlungsverkehrsraum) durchgeführt. Das bedeutet, dass sowohl dem Sender als auch dem Empfänger für die Transaktion reguläre Inlandsgebühren von ihren jeweiligen Banken verrechnet werden (keine Gebühren für Auslandsüberweisungen), selbst wenn der Transfer zwischen zwei Ländern (innerhalb der SEPA-Region) stattfindet. Für alle anderen Überweisungen übernimmt bwin bis auf Weiteres alle Bankgebühren für die erste Auszahlung pro Kalendermonat sowie für alle weiteren Auszahlungen in diesem Monat, wenn sie eine Höhe von mindestens EUR 1.000,- aufweisen. Für weitere Auszahlungen im selben Monat, deren Höhe unter EUR 1.000,- liegt, tragen Sie die Kosten aller Bankgebühren selbst.

weit und breit nichts davon zu lesen, dass man einen gewissen mindestumsatz erspielen muss..

nice, einzige möglichkeit an sein geld zu kommen, dass man eingezahlt hat ist es den account zu schließen. snapcall... so ein saftladen.

Teilen: