Zum Forum springen
SngWizard Importpro...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SngWizard Importproblem

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten

Hallo,

ich habe Probleme meine Hände in den Wiz einzulesen. Ironischerweise habe ich es einmal geschafft, indem ich die die Anleitung von Conroe angewendet habe:

Ok, weil ich selber SNG´s spiele und das Programm eh mal austesten wollte, hab ich mir jetzt auch mal die Trial gezogen. Also, hab auf folgendes geklickt:
1. File -> Open -> Bwin\Resources\Databases Ordner. (evtl. kann man den Schritt weglassen...)
2. File -> Extract Ongame Network Hand Historys (Ordner wählen, HH werden dort als txt-Datei gespeichert)
3. File -> Open -> den unter Schritt 2 gewählten Ordner, wo jetzt die konvertierten txt´s gespeichert sind (Achtung: den letzten Unterordner öffnen.)

Da die C:\Programme\bwin\Resources\Databases\User20318069Statistics.db Datei allerdings so groß war, habe ich diese verschoben und dachte die Bwin-Software erstellt dann eine neue. Pustekuchen! Es gibt keine neue Datei mehr. Auch eine Neuinstallation half nicht weiter.

Wisst ihr Rat? Wie handbabt ihr die riesige Dateigröße?

2 Antworten
strider1973
Beigetreten: 16.08.2007

BWIN erstellt neue DBs, wenn keine mehr vorhanden ist. Aber was Du verschoben hast, ist die DB von der alten Software.

Seit der neuen Software werden die HH in .txt Files abgelegt - musst mal googlen wo diese mit Deinem Betriebssystem abgelegt wurden.

Danke Strider für deine Antwort. Funktioniert das Einlesen der txt Dateien bei dir ohne Probleme? Sollte eventuell meine Version mal updaten.

Teilen: