Skip to forum
Software-Problem na...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Software-Problem nach Windows-Neu-Installation

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
2,753 Ansichten
FrreshPrince

Hi Leute,

habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit der Bwin-Software.

Ich hab mir die aktuellste Bwin-Version heruntergeladen und installiert und komme nun nicht mehr in die Lobby.

Die Software läd EWIG und nach ca. 5min kommt erst das login-Fenster.
Danach dauerts auch nochmal ewig bis die Lobby das Pop-Fenster verschwunden ist und die Lobby sichtbar ist.
Dort kann ich aber nix anklicken weil es den Anschein hat, dass die Software abgestürt ist.

Mein Task Manager sagt mir aber, dass die Software ganz normal am laufen wäre. Er zeigt mir bei Status "wird ausgeführt" und nicht "keine Rückmeldung".

Weiterhin sehe ich im Task Manager bei Prozessen, dass die Bwin Software konstant über 40% meines CPU verbraucht.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

P.S.: Bei meinem alten Laptop habe ich keinerlei Probleme mich einzuloggen!!!

War jetz ein bissl viel Text. Hoffe mir kann jemand helfen!!!
Danke schonmal

Antwort
Zitat
5 replies

Hallo

Habe leider das gleiche Problem. Stürzt bei mir auch immer ab und hengt sich auf. Der Task Manager zeigt mir gleich wie bei dir das alles läuft, muss leider ueber die bwin Homepage spielen.
Bitte um Hilfe, habe Win7. Google sagt mir nur die Problembehebung bei Win8, angeblich sind welche Windows Updates daran schuld.

Bitte um Hilfe

cheers

Antwort
Zitat

Kann denn keiner helfen?
Zahle auch eine kleine Summe an Spende

cheers

Antwort
Zitat

bei mir dasselbe problem... nur wenn ich fastforward spiele gehts... wenn ich was anderes in der lobby auswähle freezed es total

Antwort
Zitat
Borosbence

Grüß Gott !
Bei mir hat ein defektes DVD Laufwerk das selbe Problem verursacht; nach dem Laufwerktausch läuft alles wieder so wie früher.
Merkwürdigerweise war es nur bei Bwin Pokersoftware so;-bei anderen Pokersoftware hat es keine Probleme gegeben.
Noch heute frage ich mich: Was hat mein Notebook DVD Laufwerk mit Bwin Pokersoftware zu tun?Offensichtlich besteht doch ein Zusammenhang ;weil, -auf meinem anderen -exakt baugleichen Notebook , läuft die Bwin Software .
MFG, Borosbence

Antwort
Zitat
HoTsTePPa

Das ist bei mir genau so auf meinem Hauptrechner. Die Software freezed schon im Anmeldebildschirm. bzw. wenn ich 15min warte, kommt irgendwann das login-Fenster. Das ist seit kurz nach dem Update so.
Ein Neuinstall brachte leider keine Besserung.

Partypoker läuft auf dem selben Rechner komischerweise ohne Probleme.

Auf meinem Zweitrechner komme ich ohne Probleme rein.

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

PS: Jetzt habe ich BWIN mit 256 Farben (Kompatibilität) und auch 32bit Farben
(Anzeigeeinstellungen) ausgeführt und konnte mich wenigstens einloggen.
Allerdings lagt es jetzt ziemlich stark.

Original von FrreshPrince
Hi Leute,

habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit der Bwin-Software.

Ich hab mir die aktuellste Bwin-Version heruntergeladen und installiert und komme nun nicht mehr in die Lobby.

Die Software läd EWIG und nach ca. 5min kommt erst das login-Fenster.
Danach dauerts auch nochmal ewig bis die Lobby das Pop-Fenster verschwunden ist und die Lobby sichtbar ist.
Dort kann ich aber nix anklicken weil es den Anschein hat, dass die Software abgestürt ist.

Mein Task Manager sagt mir aber, dass die Software ganz normal am laufen wäre. Er zeigt mir bei Status "wird ausgeführt" und nicht "keine Rückmeldung".

Weiterhin sehe ich im Task Manager bei Prozessen, dass die Bwin Software konstant über 40% meines CPU verbraucht.

Jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

P.S.: Bei meinem alten Laptop habe ich keinerlei Probleme mich einzuloggen!!!

Antwort
Zitat