Moin,
Gibt es für das Ongame Netzwerk einen Tablescanner, ähnlich wie für IPoker, Partypoker usw. ?
Danke
Moin,
Gibt es für das Ongame Netzwerk einen Tablescanner, ähnlich wie für IPoker, Partypoker usw. ?
Danke
Die Sache mit der Warteliste ist mir klar, aber ich dachte vielleicht gibt einen einen Weg um so wenigstens "schwache" Spieler ausfindig zu machen (hoher VPIP z.b.)
- Gibt es irgendein Programm, womit man das machen kann ?
Ich hab mir vor ein paar Tagen erst die 80$ Version von Holdem Manager gekauft, also wie Pro-Version. Besitzt Holdem Manager ebenfalls so etwas ?
Original von ptrckolous
Ich hab mir vor ein paar Tagen erst die 80$ Version von Holdem Manager gekauft, also wie Pro-Version. Besitzt Holdem Manager ebenfalls so etwas ?
Ja, findest du im Hm direkt unter Table Scanner.
Also soweit ich das mitbekommen hab, funktioniert der nicht im Ongame Network, oder hat sich das mittlerweile geändert ? Ich wär schon bereit dafür 65$ auszugeben, jedoch sollte er dafür auch einwandfrei laufen
Original von ptrckolous
Also soweit ich das mitbekommen hab, funktioniert der nicht im Ongame Network, oder hat sich das mittlerweile geändert ? Ich wär schon bereit dafür 65$ auszugeben, jedoch sollte er dafür auch einwandfrei laufen![]()
Isch teste mal eben.
€: Ok, vergiss es^^
http://forums.holdemmanager.com/showpost.php?p=91988&postcount=2